Xiaomi aktivierung fehlgeschlagen

  • Guten Morgen, ich wollte mein Gerät anmelden bei xioami da ich mit der Anmeldung mein Handy Orten sichern etc kann. Leider Erfolge das nicht seit 12 Stunden steht warte ich denke hat nicht geklappt komischerweise kann ich jetzt keine Themen mehr ändern es heißt Server nicht verfügbar oder nicht offiziell aus dem market geladen Bitte um Hilfe. Desweiteren Funktioniert meine shoutbox app nicht : Fehler 403


    Lg

  • Hey, danke für die Antwort..Habe mich angemeldet etc alles gut, aber nachdem ich mich eingeloggt hab auf der Seite wollte ich das es sich mit meinem Gerät verbindet und als ich das gedrückt habe, wollte er meine Tel nummer, habe es eingegeben aber er sagt mir the phone number is user by a another xiaomi acc pls enter another number..


    In Konten und Syncronisierung steht bei xiaomi aktiviere bitte warten..


    Lg

  • Keiner eine Antwort?? Ich raste gleich aus, das regt mich übertrieben auf.


    Ich kann das nicht mal beenden. Habe Cache gelöscht von Xiaomi service framework, aber es tut sich trotzdem nix. Beim Syncronisieren steht immer noch Aktivierung ich soll laden.
    Ich kann kein Theme ändern deswegen.


    Lg

  • check mal deine SPAM Ordner.. scheinbar hast du schon einen anderen Account bei XIAOMI und da ist auch schon deine Telefonnummer hinterlegt. Wenn das nicht funktionieren will, melde dich im dortigen "englischen" Forum http://en.miui.com ..dann wird man sich dem Problem annehmen und man wird Dir sicherlich schnell weiterhelfen können.. Wir können da gar nichts machen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo,


    habe das Problem gelöst und wollte schildern wie.


    Hatte noch ein Backup was 5 Tage alt war..Habe mein Handy gewiped.


    Altes Backup rausgespielt. Neueste Miui installiert. Habe mich schon davor bei XIAOMI registriert und dann die Daten eingegeben. Aber man sollte achten, das man nix synconisiert, da es verbunden ist mit einer SMS und die wird fehlschlagen.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!