• Hi,


    gibt es noch jemanden, dem es gefallen würde ein SMS/MMS Theme zu haben, mit den Bubbles aus der letzten Version, aber in der orangenen neuen version als Farbe?


    Hab das schonmal versucht darzustellen, und die Teile der APK geändert, aber die MMS App lief danach nicht mehr, sondern nur noch FC....


    Ich <-- N00B :P

  • Die SMS App soll doch Thembar sein/werden.
    Also würde ich einfach warten bis MIUI mit seinen Arbeiten fertig ist und dann ein Theme machen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • hab jetzt selber n bisschen versucht vorhandene themes abzuändern, und die bubble-farbe zu ändern...
    nur dummerweise bekomm ich es nicht hin, die farbe zu ändern, ohne, dass sich die bubble dann total verzieht, wenn man das them wieder in der sms app verwendet... :cursing:

  • Ich komme der sache näher... danke für den tipp...


    jedoch funktionierts noch nicht ganz...
    hab nun die bereiche gezeichnet, die sich strecken dürfen... dann mit dem patch gespeichert....
    aber leider übernimmt ers nicht wenn ichs ins theme rein ziehe...


    statt dessen zeigt er mir am rand der sprechblase dann auf dem vorschaubild und aufm handy auch die gezeichneten striche an... :crazy:
    ick dreh noch ab... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!