Fehler Meldung beim flaschen

  • Guten Morgen,


    und zwar bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung im Recovery, wenn ich die aktuellste Version flashen möchte! Sagt er mir sofort immer Failure!


    was ich grad benutze: Omega V14 / Team Win Recovery v2.4.3.1


    full wipe etc alles gemacht....



    weiss jemand bescheid?


    Grüße

  • Bin grad mobil, kann dir den Link grad net raus suchen. Ich hab die Lösung schon mal gepostet, es liegt am Updater Script. Öffne es mit Notepad++ und lösche die ersten zwei Zeilen. Das ist rie Geräteüberprüfung die fehl schlägt.


    hells


    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

  • Du willst sicherlich die Englische MIUI v5 installieren, das liegt an dem Update-script darin befindet sich eine Geräte Version Prüfung und diese ist falsch.
    Warte am besten bis Sonntag nachmittag dann wird die Deutsche freigegeben, da wird die Installation funktionieren.

  • servus wosaa,


    ich wollte die v4 die es hier zum download gibt flashen..und da kam immer die fehlermeldung.. bin da jetzt mal mit dem notepad++ in update-script rein und da stehen wirklich die 2 zeilen drin.


    assert(getprop("ro.product.device") == "t03g" ||
    getprop("ro.build.product") == "t03g" || getprop("ro.product.device") == "t03g" || getprop("ro.build.product") == "t03g");


    3.2.22_miui-ger_NOTE-2-3.2.22_4.1_sxmNzfL0On



    problem ist: wenn ich die beiden Zeilen rauslösche und abspeichere sind die noch drin wenn ich die file wieder öffne (zum überprüfen)

  • Aloah,


    einfach die zwei Zeilen mit Notepad ++ rauslöschen. Oben abspeichern und dann die Datei mit 7zip einfach wieder reinkopieren.




    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • also, das mit dem zeilen löschen hat gefunzt, hab das mit 7zip hingekriegt.


    team win recovery auf v2.5.0.0 geupdated --> reboot in recovery und habe oben genannte file geflasht
    hat auch 1a funktioniert.....jedoch hat das ganze volle 4 sekunden gedauert...dann meinte er das er fertig ist lol...
    Reboot bleibt er beim Samsung logo hängen..
    das gibts doch alles nicht auf meinem S2 hat das immer so easy funktioniert und ich konnte miui geniessen!!!!
    was mach mich falsch?!
    merci für feedback :-)

  • So wie sich das hier liest glaube ich eher die zip ist beschädigt, lade sie am besten nochmal von neu runter.


    Und hier ein kleines Video wie ich es immer mache: DROPBOX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!