Kein Init.d Support bei Miui V5??

  • Hi Leute,


    Hab mir heute die Offizielle Miui V5 geflasht und bin soweit zufrieden. Möchte die Offizielle auch behalten also bitte keine Kommentare wie : "Warum kein Aosp?"
    Das einzige was micht daran stört ist das man null Handhabe hat um das Rom per Scripts zu tweaken. Hab zwar durch flashen eines anderen Kernels (Speedmod) Init.d Support bekommen aber dann kann man den Kernel wiederum nicht per App konfigurieren wie mit Stweaks. Überhaupt scheint die Kernel Entwicklung für Offizielle Samsung Roms eingeschlafen zu sein
    Wird es von Euch irgendwann mal eine Custom Samsung basierende Miui V5 geben?

  • init.d Support kommt vom Kernel. Der Siyah sollte das z.B. auch mitbringen. Sobald die MIUI V5 fürs S2 etwas besser läuft, kommt von mir eine Custom.


    hells

  • Danke für deine Antwort. Möchte nur mal klarstellen das ich es schätze was ihr alles in eurer Freizeit für die Community macht.


    Habe nachgeschaut und der mitgelieferte Kernel bei der 3.5.10 Rom bietet kein Init.d obwohl es im Recovery die Möglichkeit gibt alle Scripte aus diesem Ordner zu löschen. Mittlerweile kommt man auch nicht mehr hinterher mit welchem Kernel welche Rom funktioniert. Freue mich schon sehr auf deine Custom Rom.


    Gestern ist mir ein Fehler aufgefallen und zwar hatte ich mein Handy in der Kfz Halterung und es war dabei sich aufzuladen als ich ausstieg und das Handy aus der Halterung nahm, startete es neu und blieb beim Galaxy S2 Logo hängen trotz entfernen der Batterie. Hab deshalb erstmal wieder mein Backup der Goa Rom installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!