[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • Ich denke mal wenn Samsung nun 4.2.2 als offizielles release überspringt und dann irgendwann im Spätjahr 4.3 offiziell raushaut kann es sein, dass Xiaomi dieses ROM als Base für ein MIUI ROM verwendet.

  • OK danke :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


    UPDATE


    3.10.11


    S3T MIUI ROM


    S3T multilanguage


    Changelog


    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

  • Ich bringe diese Woche kein Update raus.
    Ich warte bis die chinesischen MIUI devs den lockscreen wieder gefixt haben.
    Der ist nämlich bei der 3.10.18 mehr oder weniger kaputt.


    X(

  • °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


    UPDATE


    3.10.25


    S3T MIUI ROM


    S3T multilanguage


    Changelog


    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

  • °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


    UPDATE


    3.11.1


    S3T MIUI ROM


    S3T multilanguage


    Changelog


    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

  • Das müsste soweit ich weiß mit einem kleinen XML hack gehen.
    Ich schau mal die Tage wenn ich Zeit habe, ob ich da was für dich tun kann.

  • Das wäre super super nett.Kannst du dann Akku modden das es protzente zeigt mit 1% anzeige oder so?


    Noch ne frage allgemein.
    Kann ich irgendwie den Original wecker Widget bekommen? da ich das wirklich sehr oft für die arbeit nutze und miui selbst sowas nicht hat.
    2. das wetter widget lässt sich auswählen doch wenn ich es einstellen möchte sagt das system wetter app nicht installiert und auf dem widget setht hier berühren um wetter app zu installieren, wenn ich das mache passiert aber nichts.

  • Wie gesagt; ich schaue mal nach, ob das mit whatsapp geht wie du es dir vorstellst. Aber nur wenn ich die Zeit habe dafür.
    Für die anderen Sachen musst du selbst recherchieren.

  • So ozhan,
    downloade die Datei, entpacke sie und tu sie irgendwo auf deine SD-Karte.
    Öffne einen root Datei Explorer mit dem du Systemdateien ändern kannst.
    Navigiere dich zu /system/media/theme/default/ und benenne die dort vorhandene Datei um in lockscreen.bak.
    Dann kopierst du die andere "lockscreen" von deiner SD-Karte in den Ordner in dem die lockscreen.bak liegt.
    Gehe nun in den MIUI theme manager unter "lokal" und wähle das standard theme erneut an. Das standard theme
    wird geladen, und somit auch unser modifizierter lockscreen.
    Siehe da, auf dem lockscreen wird beim unlocker auf das SMS icon ziehen nicht mehr die MMS app geöffnet, sondern whatsapp (die Konversationsliste).
    Nach einem Update musst du dies natürlich wiederholen.


    DOWNLOAD lockscreen mod

  • super danke dir, hast was gut ^^


    nun wieder was allgemeines. Mein playstor läd alle apps die ich installieren will nur über Wlan, weil er meint es sei zu gross sogar 1,7MB und wenn ich den hacken raus nehme und fortzsetzen drück macht er es ohne Wlan nicht.


    Und wenn ich auf Telefon Info gehe unter einstellung und ein system Updatet machen will, schliesst sich das menü und es kommt die meldung "das app wurde angehalten"


    Hmmm bei der suche kamm nichts genaues raus, was mein problem löst

  • Altbekanntes Problem für MIUI Neulinge, welches meist relativ leicht zu lösen ist.
    Geh auf das icon "Downloads", drücke dann die Menütaste am Gerät. Wähle Einstellungen.
    Unter "Datenverbrauch" gibst du die Größe an. "Alle Größen" = alles kommt in die WLAN Warteschlange - bis hin zu -
    "Unbegrenzt" = man kann auch riesige Apps via HSDPA downloaden. Evtl. hilft wenns immer noch nicht geht dann mal
    die Play Daten zu löschen in der App Verwaltung, den google account zu löschen und neu anlegen, Play neu konfigurieren.


    Falls du gut Englisch kannst http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=44025335
    Hier wurde auch schon darüber geredet.


    Systemupdate:
    Den Updater entferne ich immer aus der ROM, da ich ja nicht über die üblichen Wege OTA Updates vertreibe.
    Der Link Systemupdates führt also ins Leere, deshalb crasht das Ding dann.
    Ich arbeite an einer Lösung hierfür.

  • Danke deine antwort hat geholfen. sag mal gibt es eine art benutzerhandbuch für die rom? damit man weiss wo was und wie eingestellt wird und was die rom noch alles so kann?


    meine Battery läuft schnell heiss. also schon bei klensten nutzung von Browser surfen oder mal etwas länger Whatsapp wird es heist und spiele sogar so heis das man es am Homebutten vorne schon spürt. Wie kann ich es fixen?


    wollte im STweak das hier einstellen "- In sTweaks den Pegasus oder den Lulzactive Governor einstellen für eine gute Batterieleistung" doch wo finde ich diese einstellung genau und wird es was bringen?


    Wie kann ich das säuberungstool einstellen? das was kommt wenn man den Home button länger gedrückt hält? wenn ich das nutze löscht er ebay und wecker aus dem speicher so das die sich nicht mehr melden wenn es soweit ist.

  • Eine Temperatur bis 42° c ist beim Spielen relativ normal bzw. es kann passieren (wie andere User berichteten, auch mit anderen ROMs). Sollte aber nicht sein beim normalen Gebrauch. Ich hatte diese Probleme noch nicht, aber es wurde berichtet dass ein kompletter full wipe Abhilfe schaffen kann. Also wirklich alles komplett formatieren. Nimm wie schon erwähnt am besten Philz recovery. Kann aber auch sein, dass irgendein app Probleme macht.


    Governers lassen sich in sTweaks einstellen. Vorsicht mit sTweaks. Da muss man schon wissen was man macht.



    Schau mal hier wegen des task managers http://forum.xda-developers.co…p?p=45681995&postcount=99

  • Kannst du mir aber ein paar erklräungen zum stweak geben? was ist z.b touch to waik oder so und wo finde ich diese einstellung die du zur battery empfohlen hast?
    "- In sTweaks den Pegasus oder den Lulzactive Governor einstellen für eine gute Batterieleistung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!