[ROM] ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ S3T MIUI v5 ░▒▓█▇▆▅▄▃▂‬ • Projekt eingestellt

  • °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸


    UPDATE


    3.11.8


    S3T MIUI ROM


    S3T multilanguage


    Changelog


    WSM tools und Module wurden auch geupdated von BurgerZ (im Tool downloaden)


    °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

  • AROMA installer starten durch auswählen der ZIP im recovery - gewünschte Optionen wählen - flashen.
    Die benötigten wipes macht das Installations-Skript.

  • Der AROMA installer ist der installer (mit grafischer Oberfläche) im ROM.
    Er wird gestartet sobald man die S3T ROM in der recovery zum Flashen auswählt.

  • Update ohne Wipe = alles bleibt außer die Sachen die Du beim Installa weg lässt


    Update mit Wipe = alles weg und du solltest das Backup auf die
    SD-Karte packen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Danke dir, hat alles einwandfrei funktioniert


    Hat einer ein link zu dem wWetter widget? Pack ich es auf den homescreen steht auf dem widget " hier berühren um Wetter zu installieren" drück ich drauf kommt die Meldung Anwendung nicht installiert, ein Teufels Kreis.


    Habe gerade gemerkt das mein gGalerie nicht mehr geht, die originale. Jedesmal wenn ich sie anmachen will kommt die Meldung Galerie angehalten. Die von miui gefällt mir nicht, da die erst sSeite leer ist und ich erst auf lockal gehen muss um meine Bilder zu sehen und da werden auch nicht alle ordner auf anhieb gezeigt.

  • Wetter BZ im Playstore downloaden, dann das widget ersetzten :)
    Dein zweites Problem verstehe ich nicht ganz, meinst du die Note 2 Galerie bzw. Den dazugehörigen Kamera mod? Wenn ja, bei jedem Update musst du einen fullwipe machen, damit dieser erneut Funktioniert da würde ich dir ein backup auf die SD Karte empfehlen und dann denn fullwipe durchzuführen :)))


    Hoffe ich konnte helfen jetzt habe ich eine kurze Frage:


    Was sind die WSM tools???
    Wozu sind die?
    Danke :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Wouh...
    Cress, bitte streiche mal zügig die Fehlinformation in deinem Post.


    Wenn man den Camera Mod einmal geflasht hat, muss man zuvor einen fullwipe machen, falls man nach einem Update die original Samsung Cam der Sammy 4.1.1 base haben will.
    Das heißt einmal geflasht, muss der Camera Mod bei jedem Update geflasht werden, da sonst die Cam nicht geht.
    Falls man den Cam Mod nicht mehr will, full wipe und dann im AROMA installer den Mod nicht auswählen und flashen.


    Man muss aber nicht um den Cam Mod zu nutzen vor jedem Update generell einen full wipe machen dass dieser funktioniert!



    :huh:


    WSM tools... ich beschreibe mal welche tweaks ich nutze mit dem WSM tool mi-tools all in one modul dann wird's dir klar:


    -notification bar layout wie iOS 7 (Uhr mittig, Signalindikator links, Batterieicon rechts)
    -nächster Track im player mit der volume Taste wenn Bildschirm aus
    -im Textfeld den cursor bewegen mit der volume Taste
    -3-Wege reboot menü
    -Rotation in alle Richtungen
    -volume beep sound aus bei Lautstärkeänderung
    -Betreiberlabel ausblenden in der notification bar
    -lange SMS erlauben (ohne Konvertierung in MMS)
    -"lokal" tab im theme manager an erster Stelle


    ...das ist schlicht und einfach großartig!


    :thumbsup:

  • also einmal noch. Ich mache diese Galerie an, da steht lerr, nutzen sie die kamer....usw dadrunter ist lokal und cloud. dies ist die galerie vom note 2? oder wie? wie erkenne ich welche kamermod ich gerade nutze? hatte beim installieren von Miui das erste mal die note 2 kamera ausgesucht.


    bei mir ist WSM Tool leer. wie stelle ich das den richtig ein?

  • Wenn du beim ersten Installieren die Note 2 gallery installiert hast samt Kamera musst du sie beim Update wieder auswählen und installieren. Sonst geht die Kamera (und die gallery evtl. auch) nicht.
    Es sei denn, du machst einen full wipe (factory reset, wipe dalvik cache, wipe cache, format system). Dann kannst du den Kamera mod weg lassen und hast die ganz normale Samsung Kamera ohne mod.


    Die Galerie mit "lokal" und "cloud" ist die MIUI gallery.


    In den WSM tools musst du erst die module herunterladen und die framework bridge installieren. Installiere dir am besten das mi-tools all in one Paket. Das erscheint dann als extra app.
    Das WSM tool ist auf Englisch. Wenn du zum WSM tool fragen hast, dann google einfach mal danach.


  • Ohhh dann habe ich das damals falsch verstanden sorry :0
    Und danke für die Infos :))


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Habe schon wegen wsm tool gegooglet aber mein Englisch ist you schlecht und verstehe da fas nichts. Wo bekomme ich den die mi Tool all in one?? Wenn ich mi Tool nehme habe ich alles was ich in wsm hätte und bräuchte dann wsm nicht mehr?


    Beim ersten installieren und beim update habe ich Note 2 kamer immer angewählt. Was ist den nun anders zum s3 Kamera?

  • Man hat einfach die Note 2 gallery und die optimierte Kamera (die wurde getweakt und es gibt auf XDA einen thread dazu, aber ich bin gerade unterwegs und suche den jetzt nicht raus).
    Bezüglich WSM tool und dessen Module musst du schon selbst schauen wie du damit zurecht kommst. Ich werde da nicht alles erklären und übersetzen.
    Oder du fragst mal @HOSCHI@ (hat der hier auch einen account oder nur bei den Schweizern?), der übersetzt das tool ins Deutsche.

  • Hab das Mi-Tool all in one installiert, leider arbeitet es nicht richtig, nimmt z.b anderen namen für betreiber oben links nicht an und ein paar andere sachen. Habe dann reboot tool von WSm installiert wegen dem erweiterten ausschalt menü aber auch keine veränderung. Hatte die sachen an gemacht gespeicher und reboot im wsm.

  • Ich gebe hier im thread Support für das ROM, aber nicht für WSM Tools.
    Du musst schauen ob du irgendwo einen deutschsprachigen Support thread für WSM Tools und Module findest, oder schauen dass du dein Englisch auffrischst und einen der diversen englischen threads aufsuchen.

  • Hi


    habe probleme mit ebay app. Ich bekomme nur noch ne meldung wenn ein angebot bald endet. Aber keine mehr wenn ich ne nachrcht bekommen habe, überboten wurde oder gekauft habe. Habe alle rechte gegeben im speicher behalten und deinstalliert neu installiert. Nichts keine benachrichtigung. was kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!