MI-Voice und Wetter am Lockscreen

  • Nach dem Movie die Weiterentwicklung seines Roms eingestellt hat, habe ich mich der Stock MIUI zugewandt. Vorweg: ich bin sehr zufrieden damit und danke vor allem Andy und den anderen fleißigen Geistern hier.
    Zwei Dinge aus Movies Rom vermisse ich hier ein wenig:

    • MiVoice
    • das Wetter im Lockscreen


    Ich erinnere mich, hier einmal gelesen zu haben: MiVoice exklusiv für MIUI-Germany-Roms? Ist des nicht mehr möglich?? Wäre schön, wenn man das wieder einbauen könnte! Und das Wetter im Lockscreen? Geht das? Wenn ja, bitte um eine kurze Anleitung!

  • - das Mi-Voice kann man auch im Playstore runterladen. dort nennt es sich AIVC !
    - das Wetter kann man sich in den Lockscreen holen, indem man sich einfach einen modifizierten Lockscreen aus dem Thememanager lädt.
    bei uns im Themebereich gibt es auch Lockscreens die Wetterdaten anzeigen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke dRaCIDO1!
    AIVC kannte ich schon und habe es auch probiert! Es ist für mich fast nicht glaubhaft, dass es das idente Programm sein soll. MiVoice war fast fehlerlos, AIVC bringt immer wieder völlig falsche Ergebnisse??!!
    Das mit dem modifizierten LS-Theme werde ich mir anschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!