Lockscreen miui v5 mit galaxy s3

  • hey Leute,
    ich habe momentan miui v5 Version 3.5.31 auf meinem s3.der lockscreen ansich is schon viel schöner als der stock.was ich aber leider zugeben muss ist, das ich die iphoner um ihre Benachrichtigungen aufm lockscreen beneide...
    lockerpro lockscreen habe ich schon ausprobiert, nur leider funzt das nich so richtig mit dem auf "Standard setzen" der app damit ich meinen homebutton sperren kann...
    jemand das selbe Problem und ne Lösung? ??
    mir wäre auch ne Lösung genehm die nix mit lockerpro oder espier locker zutun hat! ;) (sind nämlich ganz schöne ramfresser!)


    danke schonmal! :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • kannst dich ja mal mit dem erstellen von solchen Lockscreens befassen und einen eigenen entwickeln, mit deinem gewünschten Feature. Ist alles möglich !
    Man kann eigentlich im MIUI Lockscreen so ziemlich alles darstellen lassen..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • :D ich glaube dafür fehlt mir das gewisse Know how! ^^


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Nun das kann man sich aber aneignen... ist nicht soo schwer... man muss sich nur damit auseinandersetzen... sonst wird das nix mit deinem Feature !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!