The "MIUI experience" auf anderen ROMS

  • Ich habe eine weile ein Mi2 besesessen und muss sagen, vom ersten Tag an war ich einfach nur verliebt in diese ROM!


    Das look & feel, die Apps, die SICHERHEIT!


    Und genau das fehlt mir seitdem ich (leider) das HTC One (m7) besitze für das es ja leider noch keine MIUI ROM gibt.


    Die Frage ist also Simpel:


    Wie bekomme ich durch App Ersatz möglichst viel MIUI ROM / Sicherheit auf mein HTC One?


    Bisher sind meine gefundenen Alternativen folgende:


    LBE Privacy Guard: noch garnichts so wirklich, und gerade die Funktionen fand ich klasse denn damit konnte man ja;


    Autostart: - Suche ich noch eine App
    App Zugriff: - Auch da wäre ne alternative sehr wünschenswert, da ich nicht möchte das Skype gelegentlich meine Kontakte ausliest
    Datenvolumen Warnung: - Nicht wirklich Notwendig aber ich mochte diese Funktion
    u.v.m. steuern.


    Meine bisherigen Alternativen sehen folgendermaßen aus:


    Backup: Titanium Backup Pro
    Tracking: Cerberus
    (Ich bin mir nicht so sicher ob MIUI sowas hatte aber bei der Akkulaufzeit…)Hintergrundbelastung: Greenify


    Achja last Butt not least, wie hat MIUI das mitt dem WLAN geregelt? Also sobald ich ja im Play Store oder irgendwo anders etwas runterladen wollte, kam ja die Meldung das er es "pausiert" bis ich in einem WLAN bin. Seit dem HTC One ist es gestern das erste mal wieder vorgekommen das ich unterwegs mein Datenvolumen aufgebraucht habe :pinch:


    Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich über Rat und vorschläge sehr freuen :)

  • Ist denn LBE wieder brauchbar geworden? Weil das letzte mal als ich das geladen hatte, hat es mein S2 geschrottet, weil es nicht auf JB klar kam.


    EDIT: Bringt immernoch das Handy zum Absturz :/


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Ist denn LBE wieder brauchbar geworden? Weil das letzte mal als ich das geladen hatte, hat es mein S2 geschrottet, weil es nicht auf JB klar kam.


    EDIT: Bringt immernoch das Handy zum Absturz :/


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    Na klar, nur das neue LBE ist damit kompatibel, es gibt eine übersetzte Fassung im xda.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    MIUI? Aber bitte nur die GB Version, ab dann gehts steil abwärts :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!