AdAway Host Aktualisierung nicht möglich da Partition voll?!?!

  • Hallo Liebe Community?


    Hab gestern die 3.6.21 aufgespielt und musste feststellen das die Aktualisierung bei AdAway nicht funktioniert. Deshalb stellt sich mir die Frage weshalb das so ist.


    WAs ich gemacht habe :


    - Rom mit Fullwipe neu aufgesetzt
    - App per Titanium Backup mit und ohne Daten wieder hergestellt
    - Mir den Kopf zerbrochen weshalb das nicht funktioniert



    Bitte helft mir.



    Achja... falls Du, Hells, antworten solltest wann hast Du vor deine Custom Rom fürs Sgs2 zu veröffentlichen?



    Danke schonmal

  • Huhu,


    Es gab da beim S3 mal den Bug, dass man den Speicher auswerfen musste, Apps aktualisieren oder installieren und den Speicher wieder einbinden. Keine Ahnung ob das was bringt...


    Zum Thema S2: Ich habs nicht mehr. Das Galaxy S meiner Mutter hat ausgedient und deshalb hab ich ihr das S2 gegeben. Sie braucht es mehr als ich, bei mir lag es nur rum.


    hells

  • Danke für Deine Antwort. Hmm.. wirklich schade, aber wenns eh nur rum lag sollte es jemand bekommen der es braucht ;-)


    Inwiefern meinst Du das mit dem Speicher ?


    Bei MA.com gab es mal das Problem das deren Language Pack zu groß war und dementsprechend die System Partition voll war. Daraufhin haben Sie das Language Pack gesplittet. Hat auch was gebracht nur habe ich nicht wirklich Lust 3-4 *.zip Dateien zu flashen sondern eine die die deutsche Sprache enthält und gut ist.


    Naja... das SGS2 stirbt eh langsam aus. Die Zeiten wo jeden Tag zig neue Updates oder Roms kamen sind vorbei. Schade eigentlich. Viele, nicht alle, der besten Devs sind schon umgestiegen.



    Wünsche Dir und dem Rest noch einen schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!