rom update 6.28.

  • hi,


    ich habe ein paar kleine probleme seit 6.28. und wollte diese hier einmal diskutieren:


    z.b. funktionieren die live Icons nicht mehr, so war die Uhr vorher animiert und steht jetzt komplett still, auch third party apps mit live Icons zeigen nichts mehr an (weatherbz). außerdem habe ich in andern miui roms gesehen, dass dort auch das kalender icon animiert war (voderseite datum, Rückseite tag oder so) das fehlt mir bisher komplett in miui germany...


    wie ist das bei euch?


    cheers cheno


    Gesendet von meinem MI 2

  • Kann dir leider nicht weiter helfen, da mich die Sortier funktion nicht reizte und ich somit bei der Vorgängerversion bleibe. Gibt schon mehrere, die fehler oder Probleme mit der 6.28 haben nicht nur beim Mi2S

  • Also mit dem Weather BZ Icon und Kalender Icon und auch Notiz Icon stimm ich zu.
    Das war unter 3.6.7 noch animiert!
    Du musst auch aufpassen welches Theme du nimmst bei manchen kommt nach dem MIUI Update ein Theme Update dann gehen die meist auch wieder aber beim original Theme müssten die eigentlich gehen!


    So nun noch andere dinge die nicht gehen seit 3.6.7


    Kalender Widgets Updaten nicht!!!!!!!!


    Kompass Höhenlage Kalibrieren funktioniert nicht mehr!


    In meine Auto steht auf der Anzeige meines Bluetooth Gerätes vor jedem Nachnamen...... NULL genau so ausgeschrieben!


    Außerdem hätte ich gerne das man Updaten kann per Update Tool..... so mit Update suchen dannach laden und installieren! :thumbup:



    MfG

  • kann gerade nur hinzufügen das meine monitor app auch nicht mehr funktioniert...


    sie zählt zwar noch die daten korrekt aber blockt keinen datenverkehr mehr.. auf einmal können alle apps auf das internet (egal was für sie eingestellt ist). gibts dafür eine lösung?


    cheers cheno


    Gesendet von meinem MI 2

  • Ich hab wieder 3.6.7 installiert und bleib einstweilen bei der alten version! :bye:

  • Also bei mir funktioniert die 6.28 auch nicht so dolle... Das mit den live icons habe ich zwar nicht, aber das Handy Netz ist deutlich schlechter als zur 6.21. Und det Akkuverbrauch ist gigantisch. Von gestern abend 22.30 bis heute morgen 7.00 von 64% auf 29% das ist echt schlecht. Das hatte ich bis jetzt bei keiner der Vorgänger Versionen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Das mit dam Akku kann ich auch bestätigen!
    Hab jetzt wieder 3.6.7 drauf gemacht und Akku und alles andere bis auf die update Funktion von dem Kalender widget geht alles supi!
    Ich glaub ich wart auf das nächste Update!
    Ach genau Kompass Kalibrierung der Höhenlage geht auch unter 3.6.7 nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!