Suche Xiaomi Mi 2S 32GB

  • Sernad kann ich auch empfehlen,lief alles reibungslos ab. :thumbsup:


    Sonntags das MI2s über denn Link bestellt und den Samstag darauf schon bekommen.


    Es war sogar die deutsche Miui schon installiert.

  • ich ringe auch noch mit mir ob ich mir ein MI2S kaufen soll. Allerdings ist es ein wenig zu breit für meine Hand denk ich. Leider.


    So wie alle schreiben, sind die Leute ja hellauf begeistert von dem Gerät aber wie verhält es sich mit dem Support bei defekten wenn da ne Custom Rom drauf läuft?



    Oder ist das irrelevant beim einschicken zwecks Garantie und wie lange dauert dann der ganze Abwicklungsprozess bis ich ein neues bzw das reparierte Gerät habe.

  • Bin mir jetzt nicht sicher, wenn Du ansprichst :)


    Wir bekommen die Mi2A nächste Woche geliefert und werden diese dann auch im shop online schalten.


    Zum Thema Garantie / Gewährleistung. Wenn Du ein Gerät bei uns kaufst, dann hast Du erstmal alle Möglichkeiten, auch bei der Installation von ROMs / Custom ROMs. Ganz entscheidend ist aber, dass Du das Xiaomi nicht brickst, dann erlischt die Garantie / Gewährleistung. Das gilt natürlich auch, wenn das Gerät geöffnet wurde, egal ob selbst oder durch einen 3. geöffnet wurde.


    Wir haben einen Techniker in Deutschland der kleine Reparaturen für uns ausführen kann. Die Xiaomis schicken wir aber in 99% der Fälle sofort zu Xiamio nach China. Eine Reparatur bei Xiaomi nimmt meist ca 3 - 4 Wochen in Anspruch incl Versand und Rückversand aus China.


    Gruss


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • danke für deine promte Antwort. Also empfielt es sich, sicherheitshalber ein ersatzgerät zur seite zu legen, für den Fall das was passiert mit dem MI

  • Sollte etwas sein ist es sicher kein Fehler ein Ersatzgerät auf Lager zu haben. Kann Dich aber sehr beruhigen, dass dies nahezu nie vorkommt. Die Geräte sind so gut, da passiert nix. Die Probleme gab es eigentlich nur immer dann, wenn Kunden selbst zum Schraubenzieher gegriffen haben, weil sie meinten das Xiaomi so "tunen" zu können.


    Wie aber zu Beginn schon erwähnt, sollte man davon sowieso die Finger lassen. Ausser jemand hat die feinelektronischen Möglichkeiten und Fähigkeiten und kann sich auch selbst ein "board" in der Xiaomi-Druckmaschine im Keller pressen :wacko:


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • hab für mein 32GB 360€ inkl Versand bei tradingshenzen.de bezahlt!......ach ja und Zoll kostete dann noch knappe 10€ und das ist Glückssache!


    Wir haben einen Techniker in Deutschland der kleine Reparaturen für uns ausführen kann. Die Xiaomis schicken wir aber in 99% der Fälle sofort zu Xiamio nach China. Eine Reparatur bei Xiaomi nimmt meist ca 3 - 4 Wochen in Anspruch incl Versand und Rückversand aus China.

    Wenn du Bei Sernad kaufst läuft das genau so ab wenn am Handy was ist schick es zurück und bekommst ein neues zugeschickt! 8o


    ERSTENS: da Sernad vor Ort ist und Das Handy bevor er es wegschickt schon Testet..... hat dein Xiaomi einen Pixelfehler oder sonst irgendein Problem gehts wieder zurück zum Umtausch und ein neues wird gehohlt so lange bis alles passt, dann wird
    erst versendet!!!!


    danke für deine promte Antwort. Also empfielt es sich, sicherheitshalber ein ersatzgerät zur seite zu legen, für den Fall das was passiert mit dem MI

    Naja ich mach auch ziemlich viel mit meinem Xiaomi mi2s und hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt!
    Hab schon 3 Xiaomi mi2 und s bestellt und bei keinem Probleme gehabt!

  • Nur um es noch erwähnt zu haben. Wir kennen Chris alias Sernad sehr gut, stehen mit Ihm im fast täglichen Kontakt und werden hier jetzt nicht gegen Ihn schiessen ... Es bleibt jedem natürlich frei gestellt ob man direkt in China bestellt oder eben nicht. :party:


    Getestet wird bei uns natürlich auch, kein Gerät geht ohne Beschau zum Kunden. Es greift natürlich ausserdem das 14 tägige Widerrufsrecht nach deutschen Recht.


    Gruss und Euch allen ein schönes Wochenende :bye:


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Sry wollte nicht böse zu euch sein!!!!! :love:


    Es bleibt jedem natürlich frei gestellt ob man direkt in China bestellt oder eben nicht. <---- Da muss ich zustimmen!!!!!!!



    Weiter so mit eurem Shop vielleicht schaffen wir es so dieses tolle Handy mal für den Europäischen markt wirklich tauglich zu machen!!!!! :party:


    :bye: :bye: :bye: Schönes Wochenende :bye: :bye: :bye:

  • habe Sernad schon angeschrieben. jedoch keine antworten bis jetzt bekommen. das war Montag. irgendwo habe ich gelesen, das er im Urlaub sein soll. sehr angenehm ist, finde ich, dass das Gerät schon auf deutsch eingestellt ist. ich habe mal garkeinen Plan vom rooten oder flashen. habe versucht mich über das Forum einzulesen. würde es, glaube ich, auch hingekommen.
    sicher ist das mit dem Zoll so eine Sache. wenn zu dem preis von sernad noch 19% märchensteuer drauf kommen, sieht es mit dem günstigen Preis auch anders aus.


    mal schauen. bin auf jeden Fall immer noch auf der suche.


    grabbi

  • sicher ist das mit dem Zoll so eine Sache. wenn zu dem preis von sernad noch 19% märchensteuer drauf kommen, sieht es mit dem günstigen Preis auch anders aus.

    Ja nur wenn du auf das Paket den richtigen Preis schreibst! ;) ich und sernad haben halt für 2 Handys 70$ drauf geschrieben! 8o
    sind dann ca 14€ gewesen!
    und das erste ist sowieso durch den Zoll gerutscht! :crazy:


    :bye:

  • Moin moin,
    also ich hab Mi2s 32 GB letzten Monat bei Androidfiguren.de gekauft, da mir die Garantie-/ Gewährleistungsabwicklung nach deutschem Recht wichtig war.
    Ich muss sagen, ich bin bisher sowohl mit dem Gerät, als auch mit dem Shop sehr zufrieden. Und der Preis ist in meinen Augen auch i. O. --> wenn man ehrlich bei der Zahlung seiner anfallenden Steuer beim Eigenimport ist, wirds auf anderem Wege auch nicht maßgeblich günstiger. :hau:


    ... wäre nur schön, wenn das Backcover in warmgray bald nachgeliefert würde - steht auf der Seite leider immernoch auf "Nicht auf Lager" :mouth:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!