V5 Performance Mod für Galaxy S2

  • Nimm nen Kernel der BLN hat und je nachdem ob der Kernel auf CM basis oder Samsung Basis ist musst du dann die CM oder Stock Version des PerformanceMod flashen.
    Is dann nicht mehr der komplette PerformanceMod weil du nen anderen Kernel benutzt aber es bringt dir trotzdem was :)

  • Wie, was nicht mehr der komplette Performance-Mod? Der speedmod ist sehr nahe am Stock Kernel, wenn man sich einen Kernel flasht der noch ein paar Optimierungen mehr drin hat, kann es sogar noch etwas besser werden ;) Aber ist klar, dass das Resultat je nach Kernel etwas anders ausfallen kann.


    hells

  • Von mir getestet sind nur der Speedmod in Zusammenhang mit dem Pure Performance mod. wechselst du jetzt den Kernel benutzt du nur noch die Hälfte von dem was ich getestet habe. Das bedeutet die Hälfte von "Meinem v5 Performance Mod". Das meinte ich :)

  • Mir war immer sehr egal ob ein Kernel BLN hat oder nicht. Wie gesagt ich habe nur den Speedmod und den PhilZ getestet. Und die sind beide empfehlenswert. Ich bevorzuge den Speedmod Kernel mit dem PurePerformance Mod. Ich hab ja einen Index der Kernel die mit Miui laufen bereitgestellt. Mach dir dein eigenes Bild und schau welcher Kernel dich überzeugt :)

  • hey,


    habe das update wie hier beschrieben eingespielt. musste den philZ kernel einspielen (dorimanx ging nicht), habe dann das neue update und danach wieder den speedmode eingespielt. nach dem starten fehlte bei mir auf einmal die SuperSu und die CWM app...
    weiss jemand was es da hat?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!