UMI X2 Gerät und Rom Moviestar

  • Hallo liebe Miui-Freunde


    Das UMI X2 gefällt mir sehr gut und die Hardware scheint nicht so übel zu sein. Jetzt habe ich gesehen, dass Moviestar ein Miui-Rom dazu gekocht hat, was das Gerät noch interessanter macht. Hier also meine Fragen:


    - Hat jemand von euch dieses Phone? Wie seid ihr mit der Hardware (Vearbeitung, Kamera usw.) zufrieden?


    - läuft mit Miui alles korrekt auch gps und dual sim?


    - Frage an Moviestar..... Wirst du das Rom weiterhin mit Updates versehen?


    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit für meine Fragen nehmt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 8)


    Wie lange hält bei euch der Akku durch?



  • hey,


    also ich kann dir das UMI X2 nur empfehlen.
    Allerdings macht es da Sinn, das UMI X2 mit 4 x 1,2 GHz. CPU zu nehmen, da dieses 2 GB. Ram hat.
    Das UMI X2 "Turbo hat zwar 4 x 1,5 GHz.CPU, hat aber nur 1 GB Ram, was es wieder instabiler und etwas langsamer macht.
    Ich hatte mich auch für das UMI X2 mit 4 x 1,2 GHz. CPU entschieden und es läuft mit der aktuellen MIUI v5 Firmware perfekt. :)


    Natürlich werde ich das MIUI v5 STYLE Rom nicht weiter updaten, da es jetzt für das UMI X2 eine sehr stabile
    MIUI v5 Firmware (Portierung) gibt. Diese werde ich allerdings auch weiterhin updaten, sofern möglich !
    Ich werde die neue MIUI v5 Portierung demnächst hier veröffentlichen, natürlich auch wieder DE | EN only ! :)


    *Edit


    Der Akku hält recht lange, da das UMI X2 über einen 2500 mAh. Akku hat ;)
    hier weitere Infos, wo ich es gekauft habe : http://www.cect-shop.com/de/umi-x2-weiss.html#.UfTYmo0qw8k

  • Hallo Moviestar


    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dann freue ich mich jetzt schon auf mein UMI X2 :-)


    Jetzt muss ich mir noch das passende Zubehör organisieren. Wenn du eine Sleeve Case weisst und insbesondere eine passende Dockingstation dann wäre ich dir sehr dankbar..


    Ich freue mich auf dein Rom. DANKE!

  • Hallo,
    ein tolles rom für mein Voto X2 2gb ram 1,5T 32 GB Rom Miui V5 Android 4.2.2 (UMI X2) aber leider funktoniert bei mir nicht der gps und wie bekomme ich den Internen speicher als speicherkarte 1 und nicht 2. (alle apps arbeiten mit der externen speicherkarte *heul*
    Danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!