Xiaomi rennt Samsung den Rang ab

  • Es gibt wieder mal was positives aus China zu berichten. Das neue Xiaomi Hongmi hat einen guten Start in China hingelegt. Das neue Mittelklassegerät von Xiaomi wurde innerhalb von 90 Sekunden 100.000 mal verkauft. SOLD OUT !


    Das aber sehr bald für Nachschub gesorgt werden wird, ist aufgrund von 7,45 Millionen Vorbestellungen sicherlich in den nächsten Wochen zu erwarten. Mehr...


    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Xiaomi Mi2 und kurz danach eines Mi2s geworden! ^^
    hatte vorher wie die meisten anderen auch ein iPhone! ?(
    Ps.: Seit Anfang an bin ich froh ein Mi2s zu haben weil: wenn man wo hin geht und sein Smartphone raus hohlt sind dir blicke sicher!
    und dann wenn man erklären soll was das für ein Handy ist, brauchst nur zu sagen das Welt schnellste Handy! :D


    Ich bin Froh das es mit Xiaomi so Berg aufgeht und hoffe, wünsche mir für die Zukunft auch Xiaomis für den Europäischen raum!
    Um endlich mal ordentlich aufzumischen mit den hier regierenden Smartphoneherstellern! :evil:


    MfG


  • Und was sollen die Bitte aufmischen???


    Mit den Preisen sind sie ja mal ganz schön schnell bei der Konkurenz! Wenn ich sehe das in China für das MI 2 S an die 700 US Dollar verlangt werden?


    So ein Quatsch!!! :pinch:


  • Und was sollen die Bitte aufmischen???


    Mit den Preisen sind sie ja mal ganz schön schnell bei der Konkurenz! Wenn ich sehe das in China für das MI 2 S an die 700 US Dollar verlangt werden?


    So ein Quatsch!!! :pinch:

    Was 700 USD wo hast den so was her? :sos:
    http://www.androidfiguren.de/e…ts/Smart_Xiaomi_MI2S-16GB
    hier mal ein link und das ist ein Shop in Deutschland!!!!!!!!!!! 393€ ist das der Preis eines iPhones 5 oder Samsung S4?????????? ?(



    Aber ehrlich gesagt, wenn ich drüber nachdenke bin ich doch froh das es Xiaomi Handys nur in China gibt hat hat sie wenigstens nicht jeder hier im Lande!


    ^^ ^^ ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!