Sgs3 und i9300xxemg4

  • Hallo,


    Seit nun knapp einem Jahr normales sgs3 möchte ich gerne wieder MIUI installieren. Allerdings bin ich im Moment ziemlich verunsichert. Ich habe noch vor dem rooten das update von Samsung mitgenommen. Also auf 4.1.2 inkl. Radio i9300xxemg4. Ein Backup der alten Version habe ich nicht.
    Kann ich jetzt die aktuelle V5 Version 3.8.23 installieren ohne Probleme mit mein Radio zu bekommen? Oder benötigen ich ein bestimmtes RIL?


    Danke schon mal.





    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Hallo war in fast der selben Situation nur mit Android 4.3 auf dem s3...
    Bin dann wieder auf miui v5 zurück gegangen Android 4.1.1 mit dem Baseband XXemb5 ...
    bis jetzt hab ich keine Probleme ....
    Wenn was ist einfach ein neues Radio über cw flashen. .


    Viel Glück ...
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird das bei mir nicht funktionieren. Angeblich ist das Format des Radio geändert worden. Ich habe kein altes Backup. Wenn ich also das Radio neu flashe, dürfte ich nach meinem Verständnis meine imei verlieren. Daher interessiert mich, ob jemand die V5 mit diesem Radio am laufen hat.
    Empfangstechnisch bin ich damit auch vollkommen zufrieden.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4



    #######################################


    So, falls es jemanden interessiert, ich habe MIUI V5 installiert und es läuft mit dem oben angegebenen Radio ohne Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!