Samsung Galaxy S3 Tastatur

  • Hallo,
    Ich habe ein S3 doch bei der miui Rom dienich nutze gibt es nicht die originale Samsung Touchwiz Tastatur ...


    Kann mir jemand sagen, ob ich die irgendwie in das System.hier integrieren kann und wenn ja wie?


    Habe mal irgenswas in dem Zusammenhang mit dem Root File Manager oder so gehört ...


    -> sollte die Stock Samsung Tastatur sein...


    Mfg
    Cress


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Kopier die SamsungIME aus einer Samsung ROM (/system/app) nach system/app deiner ROM und setzte die Rechte rw/r/r


    Keine Ahnung ob die Tastatur dann funktioniert. Auf eigene Gefahr.


    hells

  • Die Rechte Rw/r/r ????


    Was meinst Du damit?


    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • wenn du zb mit dem root explorer die app in system/app verschiebst kannst du unter eigenschaften die rechte zuweisen.
    Diese sind wichtig, damit das system die originale tastatur mit deiner touchwiz tastatur ersetzt.


    Du hast dort bei der rechteverwaltung 3 Sparten wo man hacken setzen kann.


    also muss in der ersten bei read (r) und write (w) bei der zweiten nur read (r) und bei der dritten das gleiche


    Ich bezweifle aber das es klappen wird

  • Okay danke werde es gleich probieren und euch Berichten :)


    Geht das dann auch bsp. Mit Xperia Z und HTC One Tastatur odee ist das gänzlich ausgeschlossen?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Hab alles probiert ... Hat nicht funktioniert :/
    Schade aber dann muss ich damit Leben


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!