kompatible Apps für Miui

  • Hey,
    ich überlege mir erstmalig ein smartphone anzuschaffen: Ein Xiaomi MiS2.
    Nun frage ich mich aber, ob die herkömmlichen Apps wie z.B. die facebook-App oder die Öffi-App für die regionalen öffentlichen, Whats App etc. auch auf MIUI laufen.
    Ich habe auch mal gehört, dass die meisten Apps für MIUI nur auf Chinesisch sind. Stimmt das ? :whistling:


    Kann mir da jemand weiter helfen ? Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen ?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

  • MIUI ist eine Android ROM. Ergo laufen alle Anwendungen, die auf anderen Android Smartphones funktionieren, auch unter MIUI. Die chinesischen Apps sind von unserer Seite soweit alle entfernt worden. Daher findet du nur max. 0,1 % noch an chinesischen Zeichen in unseren ROM Versionen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • MIUI ist eine Android ROM. Ergo laufen alle Anwendungen, die auf anderen Android Smartphones funktionieren, auch unter MIUI. Die chinesischen Apps sind von unserer Seite soweit alle entfernt worden. Daher findet du nur max. 0,1 % noch an chinesischen Zeichen in unseren ROM Versionen.


    Das ist nicht ganz richtig. Es gab/gibt sehr wohl Apps, die Dank MIUI nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!