camera probleme :(

  • Hallo,
    Bin neu hier.
    Falls es falsch ist bitte in die richtige topic verschieben.


    Ich hab hier schon geguckt(im imternet auch) nach Kamera aber nichts gefunden.
    Jetzt wollte ich nochmal fragen.


    Meine Kamera geht nicht und wenn ich von playstore lade steht. Keine Verbindung zur Kamera.
    Bitte um Hilfe.


    Und wie kann man Akkulaufzeit vergrößern?


    Danke im vor raus.
    Mfg

  • Willkommen im Forum, Woogi.
    Dein Beitrag wurde in den passenden Bereich verschoben.


    Magst du bitte beim nächsten mal mehr Details in dein Posting einfügen?
    z.B. MIUI Version, welches Gerät genau du hast (falls die Angaben im Profil mal nicht stimmen) etc.


    Wenn deine Samsung stock Kamera mit der aktuellen MIUI Germany ROM nicht läuft flashe dir bitte einen anderen kernel.
    Ich kann dir den Adam Kernel 2.6 GT-i9300 von wanam sehr empfehlen. Mit diesem hast du gute Akkulaufzeit, tweak-Optionen und
    der Adam Kernel ist nicht vom 4.1.1er sammy Kamera bug betroffen. Flashe dir am besten auch gleich die Philz advanced touch recovery für dein GT-i9300.
    Nimm bitte nur den Adam kernel 2.6 und nicht 3.0. Android 4.1.1 wird nur bis 2.6 unterstützt beim Adam Kernel.

  • Die recovery bringt dir eine gute touch Bedienung und super Optionen.
    Und was du mit dem Adam Kernel in Kombi mit den tweak tools anstellen kannst...
    da musst du mal recherchieren was "sTweaks" und "boeffla sound" alles können, oder tüftel eben mal ein wenig.
    Aber vorsicht, schieß dir nicht das Mikro oder den speaker durch (boeffla sound) und brutzel dir nicht die CPU (sTweaks) ;)
    Google hilft.

  • Ist der adam Kernel v2.6 noch aktuell? Auch für die neue MIUI v5 (4.5.9) tauglich oder muss ich dann einen anderen Kernel nutzen, auch zwecks Kamera Fehler, der ab und zu noch auftaucht, aber bei Neustart des Gerätes erst einmal wieder geht...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Galaxy S3Android 4.1.1 ROM MIUI ROM v5
    Buildnummer I9300XXUGNB6 Basisband-Version I9300XXUGNA8
    Kernel 3.0.31-hells-Core_b4
    PhilZ Touch 6 .41.6 CWM v6.0.4.8
    Provider T-Mobile

  • Cool danke dir für die schnelle Antwort...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Galaxy S3Android 4.1.1 ROM MIUI ROM v5
    Buildnummer I9300XXUGNB6 Basisband-Version I9300XXUGNA8
    Kernel 3.0.31-hells-Core_b4
    PhilZ Touch 6 .41.6 CWM v6.0.4.8
    Provider T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!