Verpixelte Anruferbilder

  • Hallo, gibt es unter MIUI eine Lösung gegen die verpixelten Anrufbilder?
    Google macht da ja scheinbar nichts und unter Sense gabs dafür ja eine Lösung.
    Nur unter MIUI geht das ja leider nicht.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Hallo, gibt es unter MIUI eine Lösung gegen die verpixelten Anrufbilder?
    Google macht da ja scheinbar nichts und unter Sense gabs dafür ja eine Lösung.
    Nur unter MIUI geht das ja leider nicht.


    also ich mach es so:


    nachdem ich mit google synchronisiert habe (nach einem full wipe) stelle ich die kontkatbilder auf meinem desire nochmal neu ein und schalte
    das kontaktsynchronisieren einfach aus. somit bleiben die bilder scharf.
    nachteil ist das man diese prozedur jedesmal nach einem fullwipe machen muss.

  • blöd ist nur, wenn man einen neuen kontakt hinzufügt oder sich was ändernt und man die kontakte wieder syncronisieren läßt. Versteh nicht warum Google da nicht schon längt eine Lösung gefunden hat. Das ist doch schon seit jahren bekannt. Das muss doch selbst die Entwickler nerven. Oder haben die persönlich nen EiPhone?

  • Ich mache es jetzt so:


    - bei Google habe ich keine Kontakte mehr gespeichert wegen diesem Problem mit allen ROM's
    - bei MIUI kann man die Kontakte als vcf auf die SD exportieren
    - wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge exportiere ich diese vcf wieder so habe ich immer ein Backup aller Kontakte auf SD
    - diese kann ich in jedem ROM wieder einspielen oder auch bei Google wenn es mal sein muß


    Vorteil der vcf ist das die Bilder mir drinne sind und so scharf.
    Ich denke Google wird da nie etwas ändern, den das Problem besteht ja schon immer.
    Da ich den Kalender auch nicht nutze habe ich so lediglich die Sync für eMail an und spare so auch noch Akku.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!