[!!Verkauft!!] Xiaomi Mi2S (32GB) plus massig Zubehör...

  • Hallo,


    schweren Herzens trenne ich mich wieder von meinem neuwertigen Xiaomi Mi2S (32GB Version). Das Gerät und das überwiegend noch unbenutzte Zubehör befindet sich in einem tadellosem Zustand, eine Displayschutzfolie ist bereits auf dem Gerät aufgebracht.


    Ich habe das Gerät Ende Oktober 2013 über 'Trading Shenzhen CTL' bezogen und als Zweitgerät neben meinem Note 3 genutzt. Da ich nun auch gerne das Zweitgerät mit meiner Galaxy Gear nutzen möchte, muss das gute Stück doch einem S4 Mini weichen.


    Im Lieferumfang enthalten sind:

    • Xiaomi Mi2s (32GB) inkl. Originalzubehör
    • Backcover - Orange
    • Backcover - WarmGrey
    • Backcover - DarkRed
    • Flipcover - White
    • Hardcase - Black
    • 3100mAh Akku mit passendem Backcover
    • Externes Ladegerät für Xiaomi Mi2/2S Akku
    • Displayschutzfolie

    Auf dem Gerät befindest sich die aktuellste Version von MIUI Germany (3.12.27).


    Preisvorstellung: 360€ inkl. Versand (PayPal möglich)


    Bei Interesse und Fragen einfach melden.


    Viele Grüße
    Jens

  • Hier kann zu, da verkauft!


    Ich bedanke mich nochmals bei allen für das Interesse und wünsche dem Käufer viel Spaß mit dem Gerät.


    Gruß
    Jens

    Samsung Galaxy Note 3 | Samsung Galaxy Gear | Samsung Galaxy S4 Mini
    Siemens M55 - Nokia 6600 - MDA compact - XDA mini - Qtek S110 - MIO A701 - HTC P3300 - HTC Touch Cruise - HTC Touch Diamond - HTC Touch - Diamond 2 - HTC HD2 - LG Optimus 2X - HTC Sensation - Motorola Defy - HTC One X - Motorola RAZR HD - Samsung Galaxy S3 LTE - Samsung Galaxy S4 -
    Samsung Galaxy Note 2 - Xiaomi Mi2s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!