MIUI V5 Rom Update 4.2.7

  • Liebes Miui Team,


    vielleicht wäre es nicht schlecht in Zukunft auf der Startseite eine Info zu schreiben, wenn es sich aufgrund der/des Updates sich net lohnt die Rom zu übersetzen. Ihr erspart euch lästige Anfragen und andere ersparen sich das warten, die Entscheidung darüber könntet ihr schon Freitags auf eure Homepage setzen !!! Was haltet ihr davon ????


    :huh:

  • Hey,


    Ich hab deinen Thread mal verschoben. Bei den Themes hat das ja nichts zu suchen :)


    Ich möchte dazu zwei Sachen sagen:


    1. Wir sind hier keine Firma. Es geschieht alles auf freiwilliger Basis und wenn man nichts hört, kann man davon ausgehen, dass nichts kommt.


    2. Kann ich den Frust, bzw. die Anregung verstehen. Der Aufwand ist sicherlich gering eine Nachricht zu schreiben, falls nichts kommt. Wir finden da sicher eine Lösung für die Zukunft, es kommt ja wirklich selten vor, dass von unserer Seite mal nichts kommt :)


    hells

  • Sorry das ich im falschen Thread war ;)


    .....wenn nichts kommt.....man wartet doch trotzdem....zu mindestens von Samstag auf Sonntag, ich könnte mir auch vorstellen das ich nicht der einzige wäre der auch einen Kaffee dafür ausgeben würde. Nur muss man sich net wundern warum so wenige bei MIUI.com Voten für diese Seite ? wenn viele andere Fan Seiten 1 bis 2 Tage schneller sind.


    mal unabhängig von der Qualität der Übersetzung. Abgesehen davon wird euch niemand zwingen diese Seite zu betreiben. Es gibt viele Betriebssysteme die jede Nacht ein Update bekommen, bei denen noch Programm Code geschrieben wird, und nicht nur vom englischen ins deutsche übersetzt.

  • Ist klar dass uns niemand zwingt. Doch man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass wir keine Firma sind, sondern eine kleine Truppe aus angefressenen Leuten die das aus Spass machen. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen :)


    Dass unsere Seite so schlecht abgeschnitten hat, wird mehrere Gründe haben. Doch das soll hier nicht Thema sein.


    btw. Wenn du das ROM schneller auf Deutsch haben möchtest, dann komm doch mal im TS vorbei und sprich mit Andy. Der kann dir sicher sagen, wie du uns dabei helfen könntest. Er macht das nämlich alleine ;)


    hells

  • Sehr gut geantwortet. Ich weiß worauf du hinaus möchtest und im Grunde bin ich voll und ganz auf eurer Seite. Ich wollte auch keine Kritik üben sondern eine Hilfestellung geben, weil ich es nachvollziehen kann. Helfen? Gerne, soweit es mir möglich ist, komme zwar Interessen mäßig aus dem PC Bereich, aber man lernt immer noch gerne dazu.

  • Das mit dem Ticker haben wir besprochen. Das sehen nur die User, die am PC oder per mobilen Browser im Forum unterwegs sind. Es kommt bei uns ja selten vor, dass von MIUI etwas kommt und von uns nicht. In Zukunft wird das über die Communities raus (facebook, twitter) und ein Thread mit dem Hinweis im Forum erstellt. Somit sollte das von jedem gesehen werden :)


    hells

  • So sieht es aus, ja. Die Chinesen hatten Neujahr und erst Freitag wieder mit der Arbeit begonnen. Es gab 3 oder 4 Änderungen, mehr nicht. Ich denke den meisten hier ist nicht bewusst wie das bei uns abläuft. Andy macht die Übersetzung alleine. Wir alle haben Privatleben, Jobs usw. Deshalb kommt die Übersetzung meistens Samstags. Bei 3-4 Änderungen ist natürlich auch mal die Frage, ob sich das lohnt. Hätten wir mehr Leute die an der Übersetzung arbeiten, würde es natürlich schneller gehen.


    In Zukunft gibts einen Hinweis wenn nichts kommt.


    hells


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!