- Tradingshenzhen.de -

  • Zollgebühren fallen keine an. Nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer, welcher durch Preis+Versand berechnet wird, fällt an.


    Hatte beim letzten Handy mit dem Zoll so meine Schwierigkeiten! (deklariert war es mit 70$ und die glaubten das nicht und machten daraus gleich mal 400€ (ca.75€ zoll) war ein Jiayu G4 das aber nur 180€ kostete)
    Musste natürlich die 75€ zahlen und dann kann man erst das Geld zurück fordern!
    Aber über einen Rechtsanwalt konnte ich das super lösen! dauerte ca. 1,5 Monate bis ich meine Kohle vom Zoll wieder hatte!


    Und es wurden nur vom Preis des Handys die Einfuhrumsatzsteuer verlangt nicht vom Versand dazu!!!!!!!!!

  • Bin total zufrieden mit diesem Shop.
    Besser gehts eigentlich nicht mehr! Super Service, schneller Versand und die Beilagen sind auch genial, dafür dass sie Kostenlos sind.(2 Hüllen und eine Folie)



    Immer wieder gerne und niemals mehr wo anders!!

  • <br>muß auch mal ein gutes wort für die jungs dort vor Ort einlegen,( von bestellung bis hin zu Problemen beim Zoll) es gab immer gleich hilfe und hat alles super geklappt. :party:


    Also Jungs nochmals besten Dank und immer wieder euch.( meine Frau brauch nämlich auch bald ein Neues)

  • Hallo Zusammen,


    wollte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei dem Team von Tradingshenzhen bedanken.
    Habe seit fast 3 Wochen ein Xiaomi Hongmi, bin einfach nur begeistert.
    Gerät läuft ohne Probleme, Service war echt toll.


    Danke nochmal. MfG Andy :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!