Syncronisation Google Services

  • Hallo zusammen!


    Gerade hat mir der GLS Bote das MI-3 vorbeigebracht (./cheer) und ich möchte Handy einrichten. Wie genau richte ich unter Miui Syncroniation mit Google (Kontakte, Mail etc.) ein? Beim Starten bestand nur die Möglichkeit mit der Xiaomi Cloud zu syncronisieren. Achja: Miui-Germany Rom ist installiert.

  • Vielen Dank! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht ;)


    Jetzt habe ich noch eine Frage zum Playstore: "Meine Apps" kann ich teilweise nicht installieren (in deinem Land nicht verfügbar) oder wie z.B. bei Threema soll ich die erneut kaufen. Gibt es da eine Lösung? Ohne Threema wäre ein Handy suboptimal ;)


    Edit sagt: Fehler gefunden. Lag an der englischen Tastatur.

  • Hallo zusammen,


    ich kann meine Google Kontakte nicht synchronisieren und bekomme die Fehlermeldung "Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet."


    Kalender geht zu synchronisieren. Weis jemand was ich das gemacht habe bzw falsch eingestellt habe?


    Wie kann ich diese Sicherheitsanfragen des Systems verändern, wenn ich da was falsch eingestellt hatte?

  • docuwe schau mal in den System Ordner. Dort ist die Rechte App, über die du alle Sicherheitsrelevanten Einstellungen nachschauen und neu einstellen kannst.
    Wenn der Playstore weiterhin abstürzt, sollte man das ROM am besten nochmal neu installieren. Am besten über das Recovery und mit einem Full Wipe !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!