MI 2S - Einstellungen und versch. Apps schließen gleich wieder nach dem Öffnen - Automatisch zurück zur Startseite

  • Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu in diesem Forum und ebenfalls neuer Besitzer eines Xiaomi Mi2S.
    Generell habe ich keine Erfahrung mit Smartphones, da ich bis vor 2 Wochen noch ein Handybenutzer (so ein Gerät mit richtigen Tasten) war.


    Ich habe mir bereits eure deutsche ROM auf mein MI2S aufgespielt und in Betrieb genommen.
    Allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass sich die Apps nach dem Öffnen gleich wieder schließen, das gleiche passiert ab und zu auch mit der Einstellungsseite.
    Ich lande dann immer wieder auf der Startseite !
    Wahrscheinlich habe ich aus meiner Unwissenheit und jugendlichem Leichtsinn etwas verstellt.
    Unser Admin im Geschäft behauptet immer, das eigentiche Problem sitz immer direkt vor dem Display.


    Habt ihr mir einen Tip zur Problembehebung ?


    DANKE


    Gruß


    Reini aus Esslingen a.N.

  • Schau mal bei den Sprach- und keyboard settings nach (bin grad am Tablet, meine Xiaomis schlafen schon) und mach nen Screenshot und poste den hier. Bei nem Bekannten hat es geholfen ein kostenloses Keyboard aus dem Playstore zu installieren.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!