Handy einrichten

  • Ich habe mal eine Frage.


    Nachdem ich gestern das neueste ROM aufgespielt habe, habe ich die ersten Abfragen im Handy beim Neustart ignoriert, also z. B. welche Tastatur, WLAN, Sprache etc. Gibt es eine Möglichkeit, diese Fragen erneut aufzurufen und final zu bearbeiten?


    Gruß
    Javier

  • Vielen Dank für deine Antwort!


    Dass das über die Einstellungen auch geht, war mir bekannt. Hintergrund meiner Frage war, dass ich seit dem Update auf das neue ROM das Problem habe, dass das Handy meine Google-Kalender-Termine im Google-Kalender-Widget nicht mehr anzeigt. Ich dachte, wenn ich die Ersteinstellung des Handys neu durchklicke, dann geht das vielleicht.


    Oder woran könnte das noch hängen?


    Gruß
    Javier

  • Also ich würde nur kontrollieren ob die Synchronisation für den Kalender eingeschaltet ist.


    Einstellung / Konten / Google und dort müsste der Kalender aktiviert sein. Oder funktioniert nur das Widget nicht und der Kalender an sich funktioniert?


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • Jetzt hat es geklappt. :thumbsup:


    Ich habe mein Google-Konto und auch die Kalender-App noch mal komplett vom Handy gelöscht. Nach der Neuinstallation funktioniert nun alles wie es soll.


    Gruß
    Javier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!