unbekannter fehlercode beim installieren der app 27

  • Hallo zusammen!


    Wollte heute den Rom-Manger installieren und bekam folgende Meldung:


    "unbekannter fehlercode beim installieren der app 27"


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank
    Herbert

  • Hallo, das sollte helfen:
    Anwendungsmanager aufrufen, dann Google play Store aufrufen. Dann in der Reihenfolge: Stopp erzwingen, Daten und Aktualisierungen löschen.
    Handy neu starten,
    Google App-Store aufrufen (aktuallisiert sich selbst) und neu versuchen, sollte dann wieder klappen.


    Miui mit HTC ONE

  • Hallo tonic!
    Danke für die Hilfe!
    Habe alles so gemacht wie du es geschrieben hat, aber ich bekomm immer noch die gleiche Meldung (nur wenn ich versuche den Rom-Manger zu installieren bei anderen Apps nicht)
    LG
    Herbert

  • Wäre hilfreich zu wissen, was für ein Handy, System usw Du hast (Root ja/nein). So viel ich weiss, zickt der ROM-Manager zur Zeit ein wenig. Ich selbst nutze ihn aber nicht und kann Dir fürs Eingemachte nicht wirklich weiterhelfen. Schreib mal was Du so nutz, mehr Angaben, dann kann mann Dir besser helfen!


    Miui mit HTC ONE

  • Wäre hilfreich zu wissen, was für ein Handy, System usw Du hast (Root ja/nein). So viel ich weiss, zickt der ROM-Manager zur Zeit ein wenig. Ich selbst nutze ihn aber nicht und kann Dir fürs Eingemachte nicht wirklich weiterhelfen. Schreib mal was Du so nutz, mehr Angaben, dann kann mann Dir besser helfen!


    Miui mit HTC ONE


    Die ganzen Angaben hat er doch in seinem Profil eingetragen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!