Verkaufe Mi2S 32GB aus Nov '13 - verkauft!

  • Schönen guten Tag allerseits,


    schweren Herzens werde ich mich nun von meinem Xiaomi Mi2S 32GB trennen. Durch eine Vertragsverlängerung konnte ich ein SZ1c ergattern, welches durch die LTE-Option die mein Vertrag enthält und den Wasserschutz (beim MTB fahren) besser geeignet für mich ist.


    Das Mi2S 32GB ist in einem tadellosen Zustand und wurde im November 2013 bei tradingshenzhen bestellt. In der Hand hielt ich das Gerät anfang Dezember 2013. Das Gerät ist in einem einwadfreien Zustand. Das Gerät wurde ohne Schutzfolie genutzt aber stets in einer Kunstledertasche geführt. Alle Papiere von tradingshenzhen bezüglich des Gerätes lege ich bei.


    Das Mi2S 32GB läuft mit einer Miui Germany Rom und somit auch mit root. Gerät wird vor dem Versandt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.


    Bei dem Gerät würde ich 230€ + VSK auf VHB veranschlagen (leider weiß ich nicht wirklich was man in etwa dafür nehmen kann, denn es gibt kaum Referenzmodelle).


    Zum Lieferumfang:
    - Mi2S 32GB mit original Cover in weiss und ein etwas matteres Cover in orange
    - Nicht originales Cover in orange was aber etwas Versatz hat beim Anbringen (wurde also auch nie genutzt und originales oranges Backcover wurde nachgeordert)
    - Originalverpackung
    - Original USB-Kabel mit EU-Netzteil (originales Netzteil habe ich leider verlegt)
    - Miui 3,5" Klinken Staubschutz
    - Original Folie von Miui
    - TPU Case in merkwürdigem Blau :eek:


    Bei Interesse bitte PN an mich mit Preisvorschlag.


    Ps.: Wenn ich das Handy zurücksetze, muss ich dann eigentlich Sys1 und Sys2 zurücksetzen?



    Gerät wurde bereits verkauft.

  • Wenn du das Gerät verkaufst, würde ich den internen Speicher einmal komplett formatieren und im Recovery ein FullWipe machen. Dann sind wirklich alle Daten gelöscht von Dir auf dem Gerät !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!