• Hallo Leute,
    ich hab das Problem, dass wenn ich mit Blitzlicht (!) Fotos mache,das Blitzlicht das Bild überlichtet. Auf dem Foto sind dann links im Bild helle Flecken, dort wo die LEDs sitzen. Bilder sind dadurch unbrauchbar. Ohne Blitzlicht sind die Bilder Top bei meinem MI3 mit 4.4.27!
    Noch jemand?

  • Hmm, bei mir ist Blitzlicht einwandfrei, keine Flecken. Auch 27.4


    Wo hast du es gekauft? Ich glaube die tradingshenzhen Jungs haben auch was von Kamera Flecken erzählt, auf die vorher geprüft wurde (bei mir waren auch testfotos drauf bei Lieferung) , da es wohl hin und wieder vorkam.
    Weiß jetzt aber nicht, ob es dabei um Blitz ging

  • ja, ich hab das orginal flipcase zum kleben von xiaomi für mein mi3. ich bin auch der meinung das es anfangs nicht war. case hatte ich auch schon im verdacht, dass es das licht zu sehr richtung kameralinse reflektiert.ich werd mal update abwarten bzw. kitkat vielleicht ist es dann ja auch bei mir wieder weg, ansonsten werde ich dann mal das flipcase abmachen, in der hoffnung das es dann nochmal klebt, der nachteil halt..entweder war es das letzte update auf 4.4.27 oder wirklich einfach nur das flipcase,obwohl das klebbare sehr dünn gehalten ist.
    ich werde euch auf dem laufenden halten.danke für die antworten!

  • Also am Flipcover lieg es imo nicht. Habe seit drei Wochen ein gelbes in nutzung, vorher das schwarze...weiß wäre auch noch da. Die Cover machen da imo nichts, und die Bilder sind auch nur im dunklen mit zuschaltung des Blitzes schlecht. Wie ein grauschleier...


    Mit dem Kit Kat Update war alles OK, also kann es nicht am Cover liegen...war vorher ja auch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!