[Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]

  • Hallo allerseits. Also ich habe auf meinem HD2 mit NDT-MIUI gerade die 4-Way-Reboot installiert. Das Fenster Telefonoptionen geht beim langen Drücken der roten Hörertaste auch auf. Wenn ich dann Neustarten ins Recovery wähle bootet das HD2 ganz normal neu aber nicht ins Recoverymenü. Hab ich was falsch gemacht oder soll das so sein? Macht ja so nicht viel Sinn. Achja habe MAGLDR Version drauf, hats damit was zu tun?


    MfG Ghost


  • Hallo allerseits. Also ich habe auf meinem HD2 mit NDT-MIUI gerade die 4-Way-Reboot installiert. Das Fenster Telefonoptionen geht beim langen Drücken der roten Hörertaste auch auf. Wenn ich dann Neustarten ins Recovery wähle bootet das HD2 ganz normal neu aber nicht ins Recoverymenü. Hab ich was falsch gemacht oder soll das so sein? Macht ja so nicht viel Sinn. Achja habe MAGLDR Version drauf, hats damit was zu tun?


    MfG Ghost

    Keiner eine Idee ????

  • erst wenn du neu booten auswählst sollte die Auswahl kommen die durch den 4 Way Reboot eingebaut wird


    danke schön für die schnelle antwort.
    hab es gleich probiert und die auswahl kommt wirklich.
    nur beim HD2 wird nicht ins recovery gebootet, sondern nur normal.
    auch bootloader funktioniert nicht.


    lg :thumbsup:

  • Morgen allerseits


    Hab mir nun den 1.9.2er Volume+ mod gesaugt und installiert. Leider ändert das gar nix. Per Lautstärketasten gehts nur ein Schritt lauter/leiser und das,waers. Auch die Reboot-Optionen gibts bei mir nicht. Macht es nen Unterschied, weil ich auf Galnet's rc3 bin? wie siehts eigentlich mit der Option aus, den Player wdr per Headset steuern zu können? Diese Möglichkeit vermiss ich ziemlich.

  • @humbug: fürs Galaxy S geht folgendes:
    Normal
    Hot Boot
    Bootloader


    Für das Motorola Milestone und das Samsung Galaxy S stehen nur die Optionen 1 bis 3 zur Verfügung, das Samsung Galaxy S2 bietet die Option Download anstatt Bootloader.


    Für das Tracking zum nächsten Lied mal die Volumetaste länger gedrückt halten, geht auch nur wenn der Screen off ist..Schon versucht?

  • Ja hab ich schon. ist ja nicht so als würd diese MIUI-Version meine erste sein gepaart mit dem sehr praktischen mod. :) Aber leider wie gesagt, auch nach neuerlichen flashen und neustarten is es so als wäre nie was installiert worden.


    Edit.: So Galnet runter und MIUI-EN-DE 1.9.2 rauf. Jetzt klappts mit dem Vol+, und auch der CenterclockMod is spitze :thumbsup: Kann man das Betreiberlogo irgendwie selbst bearbeiten? Ich habe 3AT und würd gern versuchen, das Logo reinzumachen.


    Edit 2. : Denke habs gefunden :)

  • Großes Dankeschön! (nochmal textlich)


    Das sind genau die zwei Dinge,die mir nach dem Umstieg von Cyanogen fehlten. Funzt auf meinem DHD mit der Einschränkung, dass "Recovery" im FASTBOOT landet (trotz manuellem system-mount vor flash nach Anleitung).
    Es ist aber immer noch besser als Textenkombi drücken oder Extrag-Prog.
    Volume-Skip klappt prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!