MIUI Germany - Mini FanPack (nicht mehr verfügbar)

  • Meins ist leider noch nicht angekommen. Bestellt am 20.5. und bezahlt am 21.5. Wie lange dauert denn der Versand?


    Gruß
    Javier

  • Ich hab meins am 24.05 bestellt, auch das ist noch nicht angekommen. Hm also wenn du 3 Tage eher deins schon bezahlt hast, mal schauen wann ich meins dann erhalte.
    Aber ich warte darauf gern. Will ja niemanden stressen :D

  • Die Personen, die ihr Päckchen noch nicht erhalten haben, schicken mir ihre Adresse bitte nochmal per PM.
    Dann kann ich abgleichen wann ich die Päckchen verschickt habe.


    Bei 2-3 Personen die mir am Anfang das Geld via Banküberweisung geschickt haben, gab es Probleme.
    Alle Besteller die via Paypal bezahlt haben, sollten Ihr Päckchen schon erhalten haben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Mein Nachbar hat mein Tag gerettet und mir mein Fan Paket rüber gebracht yeyyyy...


    Ausgepackt, MiTu Hase ins Auto gehangen, Miui Sticker aufs Heck Geklebt, Mi-Key ins Handy und sich gekugelt vor freude.


    Egal was die anderen in dem Moment über mich gedacht haben mussten, aber das musste raus...


    Für mein Kollegen, der den Key Zitat anfang ne obergeile Erfindung mit haben will faktor zitat ende habe ich auch gleich noch eins bestellt :D :D :D

  • Wollte mich auch noch kurz für das FanPack bedanken. Seit Freitag habe ich es nun auch. Der MiKey macht Laune, ist halt ein Spielzeug. :D


    Gruß
    Javier

  • Hallo Leute, ich wollte mich auch bedanken für die super schnelle Lieferzeit. Mikey ist super. Der kleine mitu ist für meinen Sohn. Die Aufkleber passen wunderbar auf mein auto. Mal schauen wo die anderen draufkommen.


    Viele grüße aus Herten.


    Mark


    P.S. Ich freue mich schon total aufs treffen im September.


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Meins ist heute angekommen und schon der Brief ist super!
    Funktioniert alles gut, besonders der Mitu hat er mir angetan :D Die MIUI Germany Sticker sind auch super und der MiKey ebenfalls. Nur eine Frage: Was ist das für ein schwarzes Ding, was mitgeliefert wurde? Also ich meine den schwarzen Megatron, was hat der für eine Funktion? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!