Hab jetzt die 1.7.1 von tradingshenzhen installieren können
Edit: Spackt aber immer noch rum...
Hab jetzt die 1.7.1 von tradingshenzhen installieren können
Edit: Spackt aber immer noch rum...
die apk muss man aus dem ROM entfernen, via root explorer. Die neue APK muss dann ebenfalls so neu eingebunden werden.
Du meinst data/app/mikey.apk entfernen und einfach per copy paste wieder einfügen?
nee.. pack mal den Mikey in den system/app Ordner, mit den gleichen Rechten wie die dortigen APKs auch. vielleicht gehen dann einige Funktionen besser, da es dann als Systemapp gesehen wird.
Reinpacken ist soweit klar, wird dann beim Neustart installiert aber wie bearbeite ich die Rechte?
Ich habe mir am Sonntag die MIUI V30.0 installiert, beim durchschauen habe ich die Mi-Key App (deutsch) gesehen, welche ich in meinen Ordner Tools verschoben habe.
Heute habe ich meinen Mi-Key bekommen und wollte ihn über die App konfigurieren -> die App ist nicht mehr im Ordner und über Einstellungen -> Programme >- alle finde ich sie auch nicht mehr. Wo finde ich sie jetzt.
Hat sich schon erledigt, habe die neueste Version von Traidingshenzhen installiert , Tadellos
neuste Version ist 1.9.0 und wurde im ersten Beitrag hinzugefügt
Anbei die neuste Version: 2.0.1
Einige Strings werden noch verbessert/übersetzt.
Auffäligste Neuerung ist die Zuweisung von Pfeiltasten Aktionen.
Wurde dem ersten Beitrag hinzugefügt
MiKey 2.0.1 100% Übersetzt:
Wer Verbesserungsvorschläge hat kann Sie in diesem Thread posten.
Hi,
Bei mit gibt wes mit der APP eigentlich nur Probleme.
1. Ich wollte mir den Powerbutton auf 1 Klick legen , ohne Funktion.
Jetzt wird es komisch.
Wenn ich mein Bluetooth Headset anschieße, funktioniert Pause und Start genau 1 Mal, ohne Mikey ist das ganze kein Problem.
Mikey aktualisieren, muss da nochmal nach hacken:
muss man das alte App zuerst deinstallieren? Wenn ja wie, denn bei einem Systemapp geht das ja nicht. Die aktuellere Version darüberinstallieren geht auch nicht, es kommt "Ein Paket mit dem gleichen Namen aber anderer Signatur ist bereits installiert" In system/app reinkopieren geht auch nicht, das Verzeichnis ist readonly...
Wattnnu?
Du nimmst Dir einen Dateimanager der Rootrechte nutzt und gehst in die Android Systemebene mit ihm.
Unter system/apps findest du die MiKey App. Austauschen und die Rechte so setzen, wie sie bei den anderen System Apps ebenfalls gesetzt sind. Fertig !
Neu starten das Gerät und die neue MiKey App sollte aktiv sein !
So hab ichs mitn ES-Explorer versucht aber system/app ist readonly, nichts mit rein kopieren, welchen verwendest du denn?
Root Explorer !
Verstehe die ganzen Probleme nicht, ich habe Mi-Key wie jede andere App installiert und es läuft ohne zu murren.
Verstehe die ganzen Probleme nicht, ich habe Mi-Key wie jede andere App installiert und es läuft ohne zu murren.
Installiert hab ichs ja, aber eine alte Version, ich will aktualisieren und das klappt nicht...
Hab ich auch. Ich hatte die Version 1.9 drauf und habe die 2.0.1 einfach drübergebügelt.
Oben rechts steht "mouten R/O"
Einmal anklicken dann steht da R/W.
Dann müsste es gehen.
Hat die APP auch root rechte bekommen???
Update auf 2.2.2
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!