THEMEN APP und Klingeltöne ändern

  • Wie kann man denn die THEMEN APP in der ROM (v5 - Aktuelle 4.5.30) nutzen ???
    Leider kann ich keine Änderungen machen mittels der App
    Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten die die App vorgibt
    Bootani, Bootsound, Hintergründe, ect ...
    Keines von denen ändert sich auf meinem Samsung S3 I9300


    Auch eigene Klingeltöne die ich in den Ordner Ringtones lege, werden nicht erkannt
    Bzw zwar in verbindung mit dem PC erkannt, gehe ich aber dann direkt im Handy in den Ordner
    sind die Dateien nicht zu sehen ...


    Bin ich nur zu Blöd ???

    Galaxy S3Android 4.1.1 ROM MIUI ROM v5
    Buildnummer I9300XXUGNB6 Basisband-Version I9300XXUGNA8
    Kernel 3.0.31-hells-Core_b4
    PhilZ Touch 6 .41.6 CWM v6.0.4.8
    Provider T-Mobile

  • Würde Dir gern helfen aber ich hab kein Samsung. Bei meinem HTC One und dem Mi2 funktioniert alles


    Von meinem HTC One, powered by MIUI v5.

  • Schade
    Aber wenn es bei dir und deinem HTC One klappt, müsste es ja rein theoretisch auch auf meinem S3 klappen :)
    Also manch ich wohl doch etwas falsch ...
    Google hat leider auch nicht viel geholfen
    Dennoch Danke dir

    Galaxy S3Android 4.1.1 ROM MIUI ROM v5
    Buildnummer I9300XXUGNB6 Basisband-Version I9300XXUGNA8
    Kernel 3.0.31-hells-Core_b4
    PhilZ Touch 6 .41.6 CWM v6.0.4.8
    Provider T-Mobile

  • Zitat

    Schade
    Aber wenn es bei dir und deinem HTC One klappt, müsste es ja rein theoretisch auch auf meinem S3 klappen :)
    Also manch ich wohl doch etwas falsch ...
    Google hat leider auch nicht viel geholfen
    Dennoch Danke dir


    Bei der theme app gib mal unter Suche "Ares"ein. Probier mal das ganze theme. Es ist von mir. Wenns geht melde dich noch mal bei mir. Zu den Klingeltönen: Erstell dir mit der app ESdatei explorer einen neuen Ordner und benenn ihn wie du willst, zieh dann deine Töne da rein. Unter Einstellungen- Töne wähle dann ESdatei explorer aus und such den Ordner wo du die Töne reinkopiert hast.


    Von meinem HTC One, powered by MIUI v5.

  • Auch eigene Klingeltöne die ich in den Ordner Ringtones lege, werden nicht erkannt
    Bzw zwar in verbindung mit dem PC erkannt, gehe ich aber dann direkt im Handy in den Ordner
    sind die Dateien nicht zu sehen ...


    Bin ich nur zu Blöd ???

    Hi!


    1. Lege die Klingeltöne in Ordner MIUI/ringtone
    2. Dann öffne die Music app, drücke Menü Taste gehe in Einstellung-en, hier gehe zum (ich weiss nicht, wie genau auf deutsch sagt) filtern von Dateien und schalte die zwei filter optionen aus!
    Jetzt öffne die Theme app und mach wieder eine probe :)

  • Hast du bei Musik / Einstellungen den "Schalter" Nach größen filtern deaktiviert? So hab ich gerade das Problem mit nem eigenen Ringtone gelöst, seitdem zeigt das System alle Töne auf dem Tele an!!


    <- ich glaube das ist das was peanár auch meinte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!