MIUI und "Firealert"App (gelöst! naja oder so ähnlich)

  • Hi Community,


    ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe ein MI2s und bin in einer Rettungshundestaffel tätig. Die Rettungshundestaffel wir über SMS alarmiert. Bislang habe ich auf meine Vorgänger Handys die App Firealert installiert damit meine Handy bei einer SMS von einer bestimmten Nummer sofort den Stumm Modus durchbricht, einen Speziellen Alarmton ertönen lässt und mich so wach macht oder auch in Sitzungen stört, so das ich zu den Einsätzen fahren kann.
    Leider funktioniert das mit MIUI anscheinend leider nicht. ich bekomme die App nicht zum arbeiten.


    Hat hier einer eine Idee wie das gelöst werden kann?


    Ich freue mich sehr über konstruktive Hilfe.


    Gruß Jens

  • Hmm miui hat immer Probleme mit SMS Apps so auch mit der Aldi Talk App ... Ich denke es wird wohl nicht gehen, hast du schon Alternativ Apps probiert? Wenn alle nicht funktionieren wird es wohl nicht gehen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!