MIUI 1.4.29 | deodexed | stock| German & English | Desire HD v1

  • MIUI 1.4.29 FullStock German für Desire HD v1

    - MD5 : 9D3365FD2113E8E3464F24170179845E -



    Info:
    Übersetzt von Andy
    Bootanimation geändert von Prazaar



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.
    4) Nach dem flashen und dann das Telefon neu Booten.


    [webdisk]103[/webdisk]

  • Ich hab mich jetzt doch mal registriert, um hier auch mal ein Dankeschön los zu werden.


    Du machst einen echt tollen Job. Bin vom Desire zum Desire HD umgestiegen und war von den MIUI.-AU und den Roms von Xavier John ziemlich verwöhnt, weil die auch wöchentlich und oft noch am gleichen, spätestens aber am nächsten Tag schon bereit standen (multilingual).


    Hab dann ein wenig für´s Desire HD gesucht und bin hierüber gestolpert. Die letzten 3 Roms hab ich als unregistrierter Nutzer herunter geladen (toll, dass das überhaupt geht!) und bin echt begeistert. Hier im Forum ist aber wenig Resonanz zu lesen.


    Deshalb von mir noch mal ein Danke für die Arbeit! Ich hoffe, du bleibst auch weiterhin am Ball. Verlasse mich auf dich. ;-)

  • Mann muss sich auch an dieser stelle beim Andy bedanken,
    denn der macht das ganze erst möglich und übersetzt die Strings in den APP's die sich geändert haben nach dem Update.


    Ich werde in Zukunft auch dort versuchen dem Andy etwas zu unterstützen,
    wenn er Zeit hat mir mal zu erklären wie er dabei vor geht. Seine Programme die er dazu benutzt habe ich schon mal. :D


    Und danke für eure Positive Kritik, da werden wir euch doch gerne immer schnellst möglich aktuelle MIUI-GER Rom bereitstellen.

  • Hier im Forum ist aber wenig Resonanz zu lesen.

    Könnte auch daran liegen, dass man runterladen kann,
    ohne registriert zu sein. ;)



    MfG
    Zwiebel

    Siemens C65 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> Nokia N95 -> HTC Magic -> HTC Desire -> HTC Desire HD -> Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!