[Suche] Miui tweaks

  • Hi,


    Ich suche nach ein paar tweaks für mein mi3 oder einer kleinen tweak app, die in das System geflasht werden kann.


    Ein tweak wäre mit besonders wichtig.
    Die swipe to unlock Funktion.


    Funktion:
    Beim überstreichen der unteren soft keys von links nach rechts wird der Bildschirm aktiviert und von rechts nach links das Telefon wieder gesperrt.


    Ich hatte dieses tweak in der Viper x rom auf dem HTC one x.


    Grüße

  • WSM Toll mit Xposed Modulen wär vielleicht was für dich da
    sind sehr viele Tweaks drinn!


    http://burgerz.pro/wsm-project/


    Gestensteuerungen hab ich ein paar gefunden aber ob das dabei ist was du willst ka! Aber ich würde dir WSM Tools empfehlen! Einfach was zum Spielen!


  • ...
    Funktion:
    Beim überstreichen der unteren soft keys von links nach rechts wird der Bildschirm aktiviert und von rechts nach links das Telefon wieder gesperrt.


    Ich hatte dieses tweak in der Viper x rom auf dem HTC one x.


    Grüße


    lade dir mal die app Trickster MOD runter und schaue ob sie den Mi3 kernel unterstützt.
    wenn ja, kannst du dort jede menge tweaks anwenden. bei meinem HTC One wird dadurch die funtion sweep2wake + sweep2sleep unterstützt und viele andere auch

  • Trickster MOD installieren und es erklärt sich eigentlich von selbst, nach dem start nach rechts wischen und hast ca. 4-5 ebenen wo du was ändern/verstellen/einstellen kannst
    ich würde nicht so viel ändern wenn ich keine ahnung hab was es bedeutet

  • Um ehrlich zu sein finde ich keine Einstellungen in trickster. Bzw. Sind die dann in der bezahlversion. Heißt das der Kernel wird nicht unterstützt?


    Bei wsm hab ich ein wake gestures gefunden. Aber auch hier steht dass der Kernel die Funktion nicht unterstützt.
    Sowas könnte man über ein update mal mit hinzufügen. Kann ich hier im Forum irgendwo Vorschläge dafür anbringen?

  • Ich meine auch nicht die tweaks, sondern dem Kernel eine wake Funktion zu verpassen. Ob die ROM diese nutzt, ist ja erstmal egal. Aber das Gerät bietet im Endeffekt mehr Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!