cwm recovery keine Hintergrundbeleuchtung mehr?

  • Hi ihr,


    Habe das Problem beim mi3 das im cwm recovery auf einmal keine Display Beleuchtung mehr funktioniert, ich erkenne nur ein leichtes flackern der Anzeige, etwas besser erkennen kann ich es mit Hilfe einer Taschenlampe.


    Das Problem tritt auf seitdem ich versehentlich auf eine installierte Android 4.4.2 Version eine 4.3er stable installiert habe und vorher vergaß zu wipen. Dann startete ich neu und es funktionierte nicht.


    Das Rom habe ich schlussendlich zum Laufen bekommen aber die Beleuchtung im recovery ist nach wie vor kaputt. Neu flashen eventuell vielleicht über den updater?
    Bin ratlos.

  • Hast du schon versucht, ein anderes Recovery drüber zu flashen? Ich kann dir das CWM_recovery_r7_cancro_final empfehlen.
    Wenn das nicht klappt bzw. besser wird, würde ich mit dem Mi-Flash-Tool eine saubere 4.3-Installation (z.B. 4.4.27) darüber installieren (Installationshinweise findest du bei Trading Shenzen - MI 3). Dann sollte alles wieder sauber laufen.So war es zumindest bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!