Fehlermeldungen MIUI v5 - 4.7.4 (Bugreport)

  • Guten Morgen...
    Hat jemand schon die automatisch gesendete SMS an Xiaomi beim Geräte-Neustart in den Griff bekommen??? Das ist momentan das einzige was echt nervig ist. Ansonsten mehr als zufrieden.
    Cloud ist deaktiviert

  • Diese SMS habe ich beim mi2s nicht. Ist das ein Mi3 spezifisches Problem?
    Würde helfen, wenn man das betroffene Gerät angibt.


    Talked mobile

  • Überschrift wird mit der Tapatalk App bei mir nicht angezeigt. Ins Profil wechseln ist immer ein Schritt mehr.
    Bin ja denke ich, nicht nur ich, der sich freuen würde, wenn sich hier an die eigentlich vorgegebenen Regeln gehalten werden würde. Zumal dann meiner Erfahrung nach auch mehr und schneller Antworten kommen

    Zitat

    [wise=info]Bitte überprüft, ob man anhand eures Posts den Fehler komplett nachvollziehen kann!


    Folgende Infos brauchen wir immer:

    • welches Gerät verwendet ihr
    • welche MIUI-Germany oder andere ROM war vorher installiert
    • habt ihr vor der Installation einen Full Wipe (inkl. Cache Wipe) gemacht

    [/wise]



    Talked mobile

  • Guten Morgen...
    Hat jemand schon die automatisch gesendete SMS an Xiaomi beim Geräte-Neustart in den Griff bekommen??? Das ist momentan das einzige was echt nervig ist. Ansonsten mehr als zufrieden.
    Cloud ist deaktiviert


    Du meinst die Meldung im Anhang?
    Hatte ich beim Einsetzen der Karte auch und fand das inhaltlich schon etwas befremdlich...
    Neustart brachte die Meldung jedoch nicht erneut, "nur" eine Notfication, das meine SIM nicht aktiviert sei...


    Ich wäre also ebenfalls an Hinweisen dazu interessiert, wie ich das loswerde, ohne eine "internationale SMS" zu verschicken.

  • Zitat

    dann sendet der auch nix.


    Das will ich doch schwer hoffen ;)



    Zitat

    dann kommt die meldung eigentlich auch nicht wieder,


    Die ursprüngliche Meldung vielleicht nicht, aber die Notification anscheinend schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!