[ROM] Celebration HD 6.3 Black Edition-MS-DE

  • >>> Fast and stable <<<


    (Basiert auf MIUI 1.4.29 | German-Pack v1 | Changelogs : click here)



    Features :

    • neuer Lockscreen
    • MIUI UI Black Edition
    • neue DeskClock by Moviestar
    • Widescreen Videoauflösung 800 x 480
    • mehrere Circle-Batterie-MODs by Pendo, task650 und Moviestar
    • neue WLANStatusbar-Anzeige
    • neue Theme-Wallpaper by Moviestar
    • 3D Cube Musik-Player
    • Set-CPU (XDA Version)
    • iphone Keyboard
    • original Gingerbread Live-Wallpaper
    • großes Calculator Widged (MIUI UI Black Edition)
    • miui-orange eingefärbte Symbole (Settings und Theme-Manager)
    • neues Weather-Widget (Fancy Widget)
    • neue Bootanimation "MIUI-Celebration" by POTTER1984
    • 4-Way-Reboot ( Thanks Chillz)
    • Ho No Gingerbread LatinIME.apk
    • Hw-Tastatur auf Qwertz umgestellt
    • Overclocked 800@56
    • uvm.


    Changelog 6.3:


    - gefixte Phone.apk von Eybee1970 ( Danke)
    - Superuser Popup gefixt
    - Email und Gmail gefixt
    - MiuiCamera Übersetzung gefixt, etc.


    (Den Sms Popup Fix hatte ich selber schon bei 6.0 eingearbeitet, deshalb wird er hier nicht aufgeführt.)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Installation:


    - Die "Celebration_HD_6.3_Black_Edition-MS-DE.zip" auf die Sd-Karte in den Updates Ordner der Open Recovery kopieren.


    - Milestone ausschalten


    - Milestone im Recovery Modus starten


    - Alle 3 Wipes durchführen! Wichtig!


    - "Celebration_HD_6.3_Black_Edition-MS-DE.zip" über "apply updates" installieren


    - Neustarten und Spass haben.
    ( Der erste Start dauert etwas länger. Das liegt an den Apps die noch zusätzlich mit dabei sind, also nicht wundern. )



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Video vom N1:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tipps:


    Circle Battery einschalten:
    Einstellungen/System/Akku/Akku-Anzeigestil auf "Prozent" stellen.

    Akkuüberwachung einschalten:

    Einstellungen/System/Akku "Monitor Stromverbrauch" auf "On"


    Proxys deaktivieren:
    Einstellungen/System/Proxy "Proxy verwenden" und "Bei WLan verwenden" auf "Off"


    4-Way-Reboot:
    Funktioniert ausschliesslich über den Power Button. Wer über die Statusbar neustartet kommt zum "normalen" Neustart Menü.


    Batterieanzeige ändern:
    Theme Manager/Thema Einstellungen/Notifaction Bar.
    Zur Auswahl stehen Dotted Green Battery, Glow Bat., Honeycomb Bat., Smooth Battery

    Icons Schatten deaktivieren:

    Einstellungen/Persönlich/Launcher "Icon Schatten" auf "Off"


    Zipalign durchführen:
    Androidiani Open Recovery starten, "Zipalign Compatible ..." auswählen und danach "Zipalign complete on entire system"


    Mod Install Location App:
    [Mile.-Allg] Full Apps2SD per ModInstallLocation App


    Ich empfehle ausserdem noch das Bulletproof & SuperCharge Script V5 von Zeppelinrox zu verwenden!
    Mehr Infos dazu findet ihr hier:
    http://www.android-hilfe.de/ro…r-memory-optimierung.html
    Ich verwende das "Balanced 3" Script und bin damit sehr zufrieden


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke Moviestar!!!
    Danke gehen auch an:
    Andy25, Eybee1970, Chillzz und Mark (miuiandroid.com)


    [webdisk]156[/webdisk]

  • Nein, es ist kein App2Sd ext enthalten, sondern es gibt etliche Apps die schon in data/app mitinstalliert werden.


    Zum Beispiel: Twitter, SetCpu, Iphone Tastatur, Miren Browser usw.


    Von mir wird es sowieso keine App2Sd ext Version geben. Ist nicht so mein Fall.



    Edit:
    Ja, es ist für das Milestone :D

  • danke für die info. weißt du ob ich via script diese rom app2ext fähig
    machen kann und wenn ja wo ich das herkriege? die screenshots sehen
    klasse aus und ich würde es gerne benutzen nur hab ich intern ohne ein
    derartiges script nicht genug platz für meine apps :-/

  • danke für die info. weißt du ob ich via script diese rom app2ext fähig machen kann und wenn ja wo ich das herkriege? die screenshots sehen klasse aus und ich würde es gerne benutzen nur hab ich intern ohne ein derartiges script nicht genug platz für meine apps :-/


    Müsste schon was geben. Frag mal Eybee1970 @ Android-Hilfe.de. Der müsste Dir helfen können.
    Ich selber komme mit der internen Lösung recht gut aus, allerdings habe ich die "ModInstallLocation" App installiert. :)


    [Mile.-Allg] Full Apps2SD per ModInstallLocation App

  • hab sie so drübergebügelt, und hat ohne probleme funktioniert...


    Was ist den eigentlich an der phone.apk und gmail geändert oder angepasst worden?
    Mein Gmail hat dunklen hintergrund und schwarze schrift.... ist a bisserl blöd zu lesen.
    Beim telefonieren habe ich heute gemerkt, das ich nichts höre, wenn ich jemanden anrufe.... erst nach einem Neustart ging alles wieder wie gewohnt. Hatte das Problem auch früher schon bei anderen Mods... kann das jemand auch beobachten? Passiert anscheinend nach einiger Zeit und nach evtl. nach einem absturz des Launchers...
    Genau, der Launcher stirbt auch mal, wenn man aus dem ruhezustand rauskommt, oder wenn ich aus dem Automodus rausgehe. Aber bei diesem Mod ist es echt selten. Beim moviestarmod hatte ich das sehr häufig. Bin der Meinung, das es damals am app2ext script lag... und die bulettproof geschichte machte alles schlimmer und langsamer....

  • ich hätte mal ne frage ... kannst du von deinem HD MOD mal ne .mtz fertig machen ?
    will das dising der notification bar haben xD
    das schwarze find ich cool mit blau anstatt orange wäre das noch ultimativer ^^
    kann mir da einer helfen ?
    würde es auch versuchen selber zu machen aber habe kP wie ich das themen soll

    Ich hab Dir jetzt mal ne .mtz mit den Änderungen der "SystemUI.apk" gemacht. Da ist die Noti-Bar von Moviestar drin.


    Bei mir hat sich das net so einfach mit Theme Manager installieren lassen, aber es geht trotzdem.


    Einfach auf die Sd Karte packen. ( ich habs gleich in /miui/themes gepackt. :) )
    Miui Dateibrowser öffnen und zur Datei "Movie-Status.mtz" navigieren
    Movie-Status.mtz anklicken
    Danach öffnet sich der Theme Manager und die .mtz kann ausgeführt werden
    System startet automatisch neu. Fertig


    Download hier:
    http://www.multiupload.com/0S0YX472JX


    Wenn Du andere Farben willst, musst Du dir das schon selber zurechtbiegen. :)

  • Schade hattest eine Super Arbeit da abgeliefert ist meiner Meinung nach eines der Besten Roms.Ja und Danke hast wenig bekommen aber man vergisst es mal schnell ich bin leider auch so einer .Ich schiebe nochmal ein Danke nach war sehr zufrieden mit deiner Arbeit :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!