Redmi 1S Update

  • Hallo an Alle


    Ich bin Xiaomi-Neuling und würde gerne mein Gerät (Redmi 1S) updaten. Habe das Handy mit folgendender Rom bekommen: MIUI-JHCSGBD27.0.
    Ist leider nur in englisch und ich würde gerne auf eine deutsche Rom updaten.
    Schaue ich z.B: auf tradingshenzhen nach, so werden dort folgende Roms angeboten:


    Redmi/Hongmi 1s Xiaomi.eu Stable 33 (multi)
    Redmi/Hongmi 1s Miui-Germany.de Stable 24 mit root (deutsch)


    Welche sollte man da wählen? Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, ist bei der 33 (multi)-Version auch Deutsch dabei. Warum sollte
    man also die 24-Version wählen. Nur wegen Root, dass man eigentlich auch selbst leicht bekommen kann oder welche Gründe gibt es
    sonst?


    Zusatzfrage: Kann man mit MIUI 6 für dieses Gerät rechnen?


    Danke
    Chris

  • Man sollte immer, wen verfügbar derzeit, eine deutsche MIUI ROM auf dem Redmi benutzen. Egal welche Versionsnummer diese gerade aktuell hat. Bei der Multirom ist es derzeit so, dass zwar in den Einstellungen "deutsch" eingetragen ist, aber nur ein Bruchteil in deutsch wirklich angezeigt wird. Daher ist diese in deutsch kaum nutzbar.


    Mit MIUI v6 wird man auf dem Redmi 1S sicherlich früher oder später rechnen können !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!