Kommt das MI PAD Rom auch auf deutsch?

  • Habe mir das Gerät mit 64GB Speicher gekauft, bin rech zzufriede, aber toll wäre es wenn man das System auf deutsch bekommen könnte!


    Außerdem habe ich die Aktuelle Dev Version aufgespielt, und die Screen Rotation funktioniert nicht...
    Das Display dreht sich einfach nicht, hat da jemand einen Tipp?

  • mal schauen was uns da MIUI noch bringen wird. Derzeit ist die MIUI Version vom MiPad ja zwischen MIUI 5 und MIUI 6. So ein Zwischending !
    Wir schauen hier gerade und warten mal ab, was MIUI uns da noch mit an die Hand geben wird. Sicherlich wird die jetzige Version, wenn MIUI 6 offiziell erscheint, nochmal angepasst werden.


    Zur Rotation-Funktion... ist diese Funktion auch oben in der Statusbar unter den Schnelloptionen aktiviert ?


    Welche Version ist derzeit auf deinem Mipad installiert ?

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich hätt auch noch ne frage zu einer deutschen rom: in diesem video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wird eine deutsche rom gezeigt, da wollt ich fragen wie das sein kann ich hab überall nach einer deutschen rom gesucht hab immer ne englisch bzw chinesische rom gefunden
    danke für eure hilfe

  • gute Frage... die ist wohl irgendwie selber zusammen gefummelt worden.. Denn einige Apps haben eine klare deutsche Betitelung und manche sind da noch in englisch zu sehen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!