Komplettes UI Themepack erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ja vor einiger Zeit mein eigenes Theme auf Basis anderer Themes erstellt und mit Photoshop rumdesignt.
    Geändert habe ich: Launcher (Dockbar, Ordner, etc.), SMS, Google News Widget, FB Widget


    Mein anliegen ist, dass ich das komplette UI umgestalten möchte, aber nur vom Design, nicht der Größe und Anordnung der Buttons, da man da wohl etwas umprogrammieren muss, was ich nicht will.


    Ist es möglich auch im Menü die blauen Menübuttons unten zu ändern und über ein Themepack einzuspielen? Hab ich bisher bei keinem Themepack gesehen. Wenn ja, kann mir jemand ein Themepack zur Verfügung stellen, was ALLE Grafiken enthält, da die Bezeichnungen und die Größen entscheidend sind, welche ich natürlich nicht kenne.


    Herzlichen Dank,
    Sseven

  • Sry für die späte Antwort, das Thema ist wohl irgendwie untergegangen...
    Wieso nimmst du dir nicht eine komplette ROM und entpackst die apks?
    Dann hast du wirklich ALLE Bilder :)


    Wäre doch ein versuch wert oder?
    BTW Welches Menü meinst du? Wenn man die Menü taste drückt, oder wenn mein in die Einstellungen geht?

  • Das Menü, wenn man in die Einstellungen geht. Das Popup Menü könnte ich allerdings auch ein wenig ändern. Nimmt MIUI eigentlich alle Änderungen an, die im Theme Pack enthalten sind, oder gibt es da Restriktionen? Werde wohl übernächstes Wochenende wieder damit rumspielen. Im Moment fehlt mir leider die Zeit.

  • Also MIUI nimmt meiner Meinung nach alles an.
    Wenn du ein Theme machst musst du natürlich die Rangordnung der Order beachten (drawable-de-hdpi; drawable-en-hdpi und drawable-hdpi (falls ich mich da jetzt nicht vertue)


    Zu dem thema mit dem Menü:
    ich persönlich bin da ratlos und dem Thread zu folge der Rest auch!

  • Sseven
    Aus diesem Theme habe ich mir alle meine Icons gemacht damit es gleich aussieht.
    Der hat die PSD mit drinne somit kann man ein schönes Set machen, da für deutsche Apps die meisten Icons fehlen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!