Ohne Update keine Smartwatch?!

  • Hallo,
    habe ein Mi2s und war bisher sehr zufrieden, aber leider musste ich feststellen, dass die aktuellen Smartwatches mit Android Wear erst ab Version 4.3. funktionieren. Damit hat sich eine Smartwatch wohl erledigt, wenn man kein CM oder Ivans Version installieren will.


    Postet doch einfach Eure Ideen!

  • Du wirst dich noch ein paar Monate gedulden müssen. Dann wird auch das Mi2 ein Update bekommen auf 4.4.x. So hoffe ich zumindest. Werde das dann mit einer smartwatch auch erst in Angriff nehmen. Ausser das Mi4 in schwarz kommt demnächst dann muss das Mi2 weichen.

  • Davon abgesehen habe ich auch über einige Kompatibilitätsprobleme zwischen MIUI 5 und Android Wear gelesen. Scheint zumindest nicht mit jeder Firmware und jedem Telefon reibungslos zu laufen. Denke das wird sich aber mit V6 ändern, da Xiaomi mit Google ein "Anti-Fragmentation Agreement" unterschrieben hat.

    【2006 中国手机迷 2014】 ROM: MIUI Germany 4.5.23 【龙舟节快乐!】

  • Hat noch niemand Erfahrungen mit einer Smartwatch und einem Mi2s? Sollte ich es probieren, dann kann ich ja bestimmt auch Entwicklungshilfe beantragen, oder? Mir gefallen sowohl Sonys neues Modell, als auch LG, vielleicht sogar Motorola, oder darf man das hier nicht sagen? Wäre für Erfahrungen oder Hinweise, auch mit anderen Roms sehr dankbar!

  • seit heute gibt es aber eine Beta MIUI v6 auf Android 4.4 Basis... evtl. funktioniert es mit der MIUI Version nun besser.
    Mal schauen ob die sich bewehrt und ob sie noch eingedeutscht wird.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ne..leider auch noch keine Erfahrungen mit Smartwatches und Mi-Geräten gemacht. Bin über ein Mi Band noch nicht hinaus gekommen..


    Wo du es gerade sagst, würde mich der Smart Alarm interessieren. Wird vom Handy jeder Alarm ans MiBand weitergegeben? Oder gibt es nur einen Alarm mit Schlafanalyse?


    Habe leider keinen Thread für das Miband gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!