Hallo bin neuer XIAOMI MI-2 Besitzer

  • So wie der Titel sagt bin ich auf das oben genannte Handy umgestiegen das ich einfach kein Bock mehr hatte die teuren aus Deutschland zu kaufen.
    Leider hab ich kein aktuelles von Xiaomi gefunden was kleiner war als 4,3" den größer kann ich es nicht gebrauchen,deswegen viel die Wahl auf das Mi-2 die "s" Version ist ja kaum zu bekommen :(
    Dieses ist ca.3/4 Jahr alt und Android 4.4.4 glaub ich drauf vom Vorbesitzer wie kann ich es auf die aktuelle MIU V5 flashen/updaten?


    Gruß NoMercy stolzer besitzers eines geilen Handy mit viel Power :thumbsup:


    Version steht drauf: android 4.4.4 MIUI Version:WIUI-4.8.22 kann irgendeiner damit was anfangen???

  • aktuelle ROM runterladen... in "update.zip" umbenennen..auf den internen Speicher vom Mi2 kopieren (Hauptverzeichniss) .. Recovery starten (über Updater App) .. Full Wipe durchführen (Wipe all) und dann "install update.zip" ausführen.. Danach System #1 starten.


    Wenn das nicht funktionieren sollte oder es zu Problemen kommt beim Neustart, dann muss das Gerät mit MiFlash und einer Fastboot ROM von MIUI erst einmal auf den alten Stand der Dinge zurückgesetzt werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!