MiCloud, wo ist die Musik?

  • Hallo Leute,


    ich hab ein Nexus 5, mit der neusten MIUI Version drauf und wollte ein Backup meiner Musik über die MiCloud erstellen aber leider finde ich auf der
    Webseite https://i.mi.com kein Unterpunkt Musik, es gibt nur Contacts, Messages, Gallery, Notes, Records und Find Device!


    Kann mir einer helfen?



    Grüße,


    Oronnun

  • Hallo Oronnun,


    ich selbst kann bei mir unter i.mi.com auch keinen Menüpunkt mit "Musik" finden, dennoch ist unter Einstellungen -> MiCloud die Musik synchronisierung aktiviert, also nehme ich an, dass beim wechseln meines Smartphones und einer erneuten Synchronisation wenn alles klappt mindestens meine Playlists wiederhergestellt werden können also über den Synch. Anders kann ich mir es nicht vorstellen.


    Und da das ja so ne sache ist mit nem Webplayer auf ner Internetseite mit gekaufter Musik bla bla bla das übliche bezüglich Gema usw. haben die von Xiaomi sich vllt. gedacht sie führen den Punkt nicht extra auf der i.mi.com seite auf.


    Falls es dich mega brennend interessiert frag einfach mal einen von den Admins die haben ja direkten Kontakt zu Xiaomi. Afaik


    LG Sterosize

  • Komisch, weil bei mir hat das Mi4 die Musik einfach immer wieder hergestellt ... Woran das wohl gelegen haben könnte?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!