MIUI Updater App

  • Hallo, ich bin ganz neu hier.
    Meine Freundin hat gestern ihr Mi4 bekommen. Ich habe nun die Aufgabe es einzurichten und mich um die Updates zu kümmern und echt keinen Plan rooten, flashen etc :pinch: . Nun komme ich schon an meine Grenzen. Ich hab fleißig das Forum durchforstet aber keine Lösung für das Problem gefunden. :kp:
    Ich möchte MIUI V6/Deutsch installieren. Habe es auch downgeloadet. Nun soll ich die Updater App öffnen.....es gibt auf diesem Mi4 keine Updater app. Wo bekomme ich die her?


    Ich bin mir auch nicht sicher welche Version aktuell drauf ist, angegeben ist: MIUI Version MIUI-KXDCNBF91.0


    Ich hoffe mir kann jemand helfen denn meine liebenswerte Freundin mutiert grad zu Prinzessin Arschloch :(

  • Erstmal Willkommen ;)
    Wie kam deine Freundin darauf sich ein Gerät zu bestellen mit dem sie (noch nicht) umgehen kann? Mach das zusammen mit ihr, sie sollte ihr gerät selbst pflegen können. und schwer ist es auch nicht ;) und mit der deutschen erst recht nicht :D


    Die Version ist eine Stable so viel ich weiß, also englisch/chinesisch ist drauf.


    Hier eine Kurze Anleitung ohne der Updater APP:
    1. Benenne als erstes die heruntergeladene Datei zu update.zip (das u kleinschreiben)und einfach auf das Gerät kopieren(ins ROOT-Verzeichnis). also keine Ordner oder so.
    2. Danach fährst du das Gerät runter und startest mit der Lauter- Taste und der Power- Taste (beides zugleich drücken) das recovery.
    3. englisch einstellen,
    4. wipe cache machen
    5. und den punkt update.zip installieren. eigentlich sollte das dann die Deutsche MIUI sein. danach sollte es pflegeleicht sein.


    Falls was sein sollte ich sitze im TS ;)


    Und MI4 User können mich gerne korrigieren ;)

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!