Mi Band mit Wiko verbinden

  • Hallo,
    ich platze gleich mal mit der Tür ins Haus.


    Ich habe gestern mein Mi Band bekommen, mir einen Account erstellt und versuche nun verzweifelt das Mi Band mit meinem Wiko Highway zu verbinden,
    leider ohne Erfolg.
    Das Handy findet in den Einstellungen unter Bliuetooth das Mi, aber über die App kann ich das Band nicht mit dem Handy verbinden.
    Nach gefühlten 1000 Versuchen habe ich es dann mit dem Handy meiner Frau einem Samsung Galaxy S4 mini versucht,
    App installiert, angemeldet, Mi gesucht und schwups hat das funktioniert.
    Fazit das Band macht anscheinend was es soll, aber warum funktioniert es mit meinem Wiko Highway nicht?
    Android 4.4.2
    MiBand_1.2.171_295.apk


    Vielleicht gibt es hier jemand der mit Wiko und dem Band schon Erfahrungen gemacht hat oder jedmand anders kann mir sagen wie ich die beiden Geräte dazu bringe miteinander zu komunizieren.


    Vielen Dank!

  • Habe das selbe Problem mit meinem Mobistel F6. App läuft, MiBand geladen .... aber ich bekomme keine Verbindung hin. Angeblich ist die Pin oder der Schlüssel falsch.
    Bin schon total genervt. Suche jetzt seit Stunden im Netz nach einer Lösung. Nix zu finden!!!

  • Ich finde die Info gerade nicht aber läuft das MiBand nicht nur unter Bluetooth 4.0??


    Was für eine Bluetooth Versionsnummer habt ihr?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Fee:
    Was kaufst du auch für komische Handys?

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!