App Theme - Uhren / Analog und Digital trennen

  • Hallo ich weiß nicht ob ich in diesem Teilbereich des Forums richtig bin, aber hier mein Anliegen:


    ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Analog Uhr mit Zahlen und Zeigern im Theme-Manager.
    Früher war es so es gab maximal 50 Uhren Themes und davon waren mindestens die Hälfte Analog.
    Nun ist es so, dass jedes Theme ein X-Belibiges Bildchen hin klatscht und seine teils echt typographisch gesehen schlimmen Ziffern darüber klatscht.
    Somit ist der ganze Theme manager mit hunderten von quietschbunten oder einfach nur (meiner meinung nach) häslichen Digitaluhren überrannt und es gibt kaum noch analoge Uhren.


    Ich hab in die Suche mal Analog eingegeben, doch ohne Analog in Chinesisch hin zu schreiben wird aus der suche wohl nichts.


    Wenn es hier einen Trennbutton gäb also ein Button für Digital und einen für Analog und das dann so gefiltert wird, wäre es eigentlich genial oder nicht?


    Kann mir irgendjemand hier weiterhelfen?


    LG Sterosize

  • So direkt weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht. Habe in den letzten Wochen viel zu wenig in den ThemeManager geschaut.
    Ich werde diese Idee des "Aufteilens" der Uhrenarten aber mal weiterleiten. Denn die Idee ist gar nicht so doof. Es gibt vielee Leute die direkt in "digital" und "analog" unterscheiden und jeweils auch direkt bevorzugen

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!