probleme mit interverbindung

  • hallo, hab ein kleines problem:
    anscheinend wird bei mir nach einer gewissen zeit die internetverbindung gekappt. wenn ich zum beispiel mein desire aus dem standby hole und ein app öffne das internet benötigt ( ran, wetter.com usw.) geht nix, ich muss erst die 3g verbindung ausschalten und wieder einschaltern dann funktionierts wieder. das 3g symbol in der statusleiste ist aber immer da. hatte dieses problem mit cmiui 1.4.29 und jetzt eben auch mit celebration 7.0.


    hat noch wer das problem?

  • Hi
    habe scheinbar das gleiche Problem mit meinem Desire HD.
    Benutze das Handy oft als Router für das Laptop und oft Kommen einfach keine Daten mehr an obwohl noch 3G bzw H angezeigt wird.
    Erst wenn ich die Datenverbindung aus und wieder ein schalte geht es wieder. Mal für 5 Minuten, mal für mehrere Stunden.
    Ich werde heute mal die 1.5.6 testen und eventuell mal ein Stock von HTC.
    Wenn auch das nicht hilft wird das Radio mal geändert.
    Ich werde Berichten ;)

  • Na, bin ich wenigstens nicht alleine. Hab heute mal von 3g auf 2g und wieder zurückgeschaltet und dann liefs den ganzen tag eigentlich normal. Werds morgen noch testen und berichten. :denk:

  • ja da hansi. ;)


    hmm, wlan hatte ich eigentlich vorher nicht an. hatte vorher eben auch cmiui und jetzt celebration mit demselben problem. bin halt bis jetzt immer von 3g auf 2g und wieder zurück, dann war immer alles ok. anscheindend muss die verbindung einmal gekappt sein damit es so funktioniert wie es soll. vielleicht taucht der fehler in der nächsten version nicht mehr auf. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!