Miui samsung galaxy s5 g900f V6

  • Hey Leute. .......
    Bestimmt wurde dieses Thema schon erwähnt aber möchte es hier nochmals erwähnen.


    Warum gibt es immer noch keine stabile miui Rom für das s5?
    Es gibt so halbwegs laufende v5 Versionen.
    Warum keine V6? Oder zumindest eine gescheite V5?
    Kann mir das jemand sagen?
    Kann man es überhaupt jemanden weiterleiten das man ein Rom macht für das s5? Oder wie läuft es ab?

  • Die Entwicklung an den MIUI 5 ROM Versionen sind komplett eingestellt worden.
    Das MIUI Team arbeitet nur noch an MIUI6. Man könnte mit dem MIUI5 "Patch ROM" eine eigene Version für das Galaxy S5 sicherlich erstellen. Dies müsste die Person dann aber selber machen oder schauen ob es da nicht schon etwas gibt. Bei den Galaxy Geräten war es in der Vergangenheit leider so, dass die Geräte sich zwischen Asien und dem Rest der Welt unterschieden haben. Die asiatische Version hatte in der Vergangenheit einen komplett anderen Chipsatz verbaut, als zum Beispiel die europäische Version. Daher hat natürlich MIUI da auf die asiatische Version des Samsung Galaxy S5 gesetzt und auch nur für diese Variante eine MIUI5 angeboten.


    Für MIUI6 sind derzeit noch gar keine Geräte von Drittherstellern im Angebot. Ob da noch welche von MIUI in den nächsten Monaten wieder angeboten werden und ob unter MIUI6 auch ein Patch ROM zum selber erstellen von MIUI6 ROM Versionen angeboten wird, ist derzeit noch nicht gewiss.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • A ok.....
    Bei xda und Co. ...gibt es schon v 5 Versionen aber laufen schlecht bzw. Sind sehr schlecht übersetzt teilweise auch garnicht....
    Hmmmm.....
    Hätte schon gerne eine v6 Rom. ... ich warte paar Monate noch wenn nix kommt dann verkauf ich das s5 und hol mir so ein xiaomi gerät. ...
    İch mag die Software von denen. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!